warum nur 50 charaktere? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

warum werden es nur um die 50 charaktere geben. die story soll ja bis gt gehen aber mit so wenigen charakteren kommt das meiner meinung nach garnicht hin. naja plus verwandlungen aber drotzdem zu wenig.

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 17:40 von gelöschter User

20 Antworten

Weil Charaktere aufwendig sind usw.

Hätten die Leute gesagt, sie wollen ein RB3, hätten sie wohl mehr reingeschmissen. So wollten die Leute eine richtig zerstöbare Umgebung, einen Charaktereditor usw.


Man hat einfach andere Prioritäten gesetzt

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 17:54 von SoranPanoko

ich frag mich ob es Son goku ssj 4 und Vegeta ssj 4 gibt weil Gogeta ssj 4 solls wieder geben(wuhhuuuuuuu) und hier sieht man die charaktere die es geben soll aber kein ssj4 http://dragonball.wikia.com/wiki/Ultimate_Tenka... weiter unten

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 18:00 von Drachenmetzger

sind deshalb so wenig charaktere, weil das kampfsystem so viel zeit genommen hat, und jeder ckarakter hat eigene attacken und so weiter. deshalb hätten die vll nochn halbes jahr gebraucht um noch 40 charakter mit diesem gameplay zu synchronisieren

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
es wird keinen ssj 4 goku oder vegeta geben aber dafür ssj 4 gogeta

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 20:41 von Prototype2

man der gogeta ssj ging mir schon online bei Raging Blast aufn sack weil jeder der nichts kann ihn nimmt. und rum spammt. ich will nicht wissen wieviele nichtskönner in bei UT immer nehmen werden.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 11:18 von gelöschter User

Man kann jetzt ja nicht mehr Spammen, außerdem muss man ja extrem abloosen wenn man SSJ 4 Gogeta nimmt und nicht seinen selbsterstellten Chara der wirklich zeigt ob man was kann o.O

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 16:06 von Prototype2

naja leider gibt es solche leute ja immer wieder die auf irgendeine art und weise ein schlupfloch finden um zu spammen. schau dir auf der xbox bei RB1 den LordJustinDB an der junge hält sich für den besten der besten zweifellos er ist gut habe auch schon mal gegen ihn gekämpft aber er spammt halt auch rum wie nichts gutes. stellt dann auf YT videos rein wo er gewinnt. und wenn die gegner das spiel verlassen schikt er dennen ne nachricht vonwegen LOSER oder sowas. aber wenn er dabei ist zu verlieren macht er das selbe verlässt auch das spiel und stellt dieses video nicht rein. was mich zu einer frage für die aber zum jetztigen zeitpunkt bestimmt nicht beantwortet werden kann. mich hat es aufgereggt wenn der spieler das laufende spiel verlassen hat das man keine punkte bekommen hat. und der gegner seine behalten hat. weiss jemand ob die das erneuert haben sodas wenn einer das spiel verlässt es als sieg für den anderen gilt und der gegner punktabzug bekommt?

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 16:51 von gelöschter User

omg der hat heute auch gegen mich gekämpft er hat Bardock benutzt den besten Chara fürs spammen -.- Als ich verloren hatte schrieb er sofort loser dann hab ich nen rückkampf verlagt und hätte gewonnen wenn er nicht das spiel verlassen hätte.Bandai wird das nicht ändern man bekommt keine punkte wenn der gegner das spiel verlässt D:Sonst würden das ja alle ausnützen, deswegen werd ich online auch nur mit freunden spielen.LOL wie heißt den der Kanal vom dem Justin?

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 19:05 von Prototype2

wie kann man einfach vom spiel weggehen ooohha wie kake

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 20:06 von Rotdrache

Das ist eben das Problem wenn Spiele mit Online Multiplayer ab 12 verkauft werden..

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 20:43 von Prototype2

hmmm ich hab leider kein dragonball spiel für xbox 360 also weiß ich nicht wie das ist. wieso sagt ihr ihn nicht einfach das er voll das weich ei ist

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 08:52 von Rotdrache

FeCxXRu55iaNXx kanns du mir dein gamertag geben

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 08:54 von Rotdrache

Haha das bringt sich nichts, die werden trotzdem weiter Spiele verlassen, das beste wäre wirklich wenn man die normalen Punkte+einen Bonus bekommt wenn der Gegner das Spiel verlässt.

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 17:46 von Prototype2

wie kann man den das spiel verlassen drückt er die guide taste und geht weg oder kann man bei raging blast start drücken und weggehen weil das sonst doof ist

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 21:41 von Rotdrache

Man kann Start drücken und dann ins Hauptmenü gehen oder man macht das mit der Guide Taste

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 07:44 von Prototype2

oohh wie kake wenn das in ultimate tenkaichi auch so ist dann ist das doof naja wenn ich ultimate tenkaichi habe dann kämpfe ich gegen dich keine sorge ich mach das nie

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 09:11 von Rotdrache

hoa bei mir wird es dauern bis ich das habe. xD ich hole erst battlefield 3 und dann UT. naja den online modus werde ich e nicht sofort in angriff nehmen. erstmal in ruhe die story daddeln. xD RotDrache ich poste dir gleich mal mein gamertag

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 19:56 von gelöschter User

hol dir lieber cod mw3

Antwort #18, 20. Oktober 2011 um 10:02 von Rotdrache

ne ich finde MW3 nicht so begeisternd. also die story find ich ganz ok werde es mir auch für 1oder2 tage ausleihen aber den Online modus? ne danke 6 perks zur auswahl? ne danke xD für mich einfach nur ein verbessertes MW2. mir reicht Black Ops da bin ich gut und es reicht mir zum CoD daddeln

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 13:47 von gelöschter User

ich hab auch black obs

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 13:57 von Rotdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)