Fluch ? (Dark Souls)

ich kann nich mehr sprinten oder ausweichen ...
was muss ich machen ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 17:59 von Zammy

4 Antworten

warten bis er weg is oder zum leuchtfeuer gehen. vielleicht gibt auch irgend ne fluchkur (zauber oder gegenstand) ich glaub diese moosklumpen helfen da.. oder waren die für giftheilung? weiß net mehr genau...:-S

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 18:01 von RathalosX

also alle items die ich in der tasch hatte habe ich genommen , aber keine hat geholfen ... von alleine geht er nicht weg und am das leuchtfeuer bringt auch nichts ... -.-

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 18:21 von Zammy

Brauchst etwas das Flüche bricht..

In Ruinen von Neu-Londo, da wo dieser lange Steg ist wo später auch Geister auftauchen. Den Weg musst du komplett überwieden. Auf dem Dach des Hauses ist ein Magier der dir den Fluch für eine Menschlichkeit bricht, oder dir einen Zauber beibringt der Flüche brechen kann. Dafür sind aber 14 Intelligenz-Punkte notwendig.

Da du verflucht bist, kannst du die Geister auch bekämpfen - was vorher ja nicht ging.

Solltest du die Gargoyles besiegt haben, kannst du dir beim Pfarrer für rund 6000 Seelen (sofern meine Erinnerungen korrekt sind) eien "Stein" kaufen. Den musst du lediglich einsetzen und der Fluch ist gebrochen.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 18:24 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Also wenn du nichtmehr sprinten oder Ausweichen kannst liegts normal daran das dein ausgerüstetes EQ zu schwer ist! Schau mal bei Status unter Belastung ob die zu groß ist.
Fluch halbiert nur dein Tp und das mit den Ruinen ist korrekt nur kostet das Entfernen beim Pfarrer 3000Seelen und 5000 oder 6000 kostet in der Brücke beim Feuerbandschrein ganz am Ende hinterm Gitter.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 19:17 von Robin_a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)