Schmiedewelt CTF (Halo Reach)

ich habe mir in der Schmiede eine Karte gebaut zum Kampf um die Flagge spiel zu spielen aber ich weiß nicht wie ich die flaggenständer ein stellen soll damit ich das auch im benutzerdefienierten spiel spielen kann den da wird mir nur angezeigt das es mit dieser karte nicht geht hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 18:36 von MM1994

3 Antworten

du nimmst in der schmiede nen flaggenständer in die hand und drückst dann x. dann gehst du auf den punkt "erweitert" und gehst da runter zu "bezeichnung". dann drückst du denn stick nach links oder rechts und suchst dir die passende option aus. (ich weiß leider nicht welche option du nehmen musst. sorry)

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 21:09 von kles2323

zuerst musst du aber aus der grundbearbeitung raus und in ctf bearbeitung sonst kommen bei erweitert keine auswahlmöglichkeiten

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 11:46 von CaptainHero

ok vielen dank habe es hinbekommen

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 12:24 von MM1994

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)