ich hab drei fragen (Super Mario 3D Land)

1.) welche bosse wird es geben

2.) kann mario auch auf yoshi reiten

3.) sollte ich das spiel kaufen

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 19:12 von gelöschter User

8 Antworten

1.König Bumm Bumm und seine freundin,Bowser, (und ich hoffe, das es die koopalinge geben wird) würde ganz cool sein wenns die gäbe.
2.Ist noch nicht bekannt.
3.also 1.wenn du ein mario fan bist dann aufjeden fall.
2.wenn du ein sehr gutes jump n run spielen willst was auchnoch in 3D ist und neue items, gegner und welten hat,dann...

AUFJEDENFALL! :D

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 20:27 von Bowser-fan007

Danke

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 20:31 von gelöschter User

ich kann es nicht empfehlen ich hab es auf der gamescom gespielt.
ich stell mich eine stunde an weil ich ein großer mario fan bin aber so enteuschend! langweiliges level design und man fühlt sich da überhaubt nicht frei mir hats nicht gefallen und viele auf der gamescom meinten das auch!
aber mario kart 7 hammer!

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Ich war zwar nicht auf der gamescom aber ich hab die trailer gesehen und ich find die levels sehen eh gut aus. Aber wenn du meinst, dann kauf ich es mir vielleicht schon.

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 22:50 von gelöschter User

Ich war ebenfalls auf der gamescom und es war etwas langweilig, aber auch nur weil man keinen freiraum hagte, man konnte sich nicht auf ein sofa legen und zocken. wie soll man genießen wenn die leute einen hetzen und man nichtmal die story des spiels kennt.aber die grafik war geil
taubenuss

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 20:36 von TaubeNuss

3.Sehr zu emphehlen,denn es giebt wieder Kanonen in den Levels,Zeituhren und neu Gegner und Kostüme hör nicht was SuperVegeta sagt,hör auf Spieletipps und nicht auf der Gamescom,Schluss!

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 16:56 von gelöschter User

Ich war ebenfalls auf der Gamescom (2 Tage) und hab mich ca. 7 Mal für die Demo angestellt ^^
Die Demo-Levels waren ja auch noch etwas unfertig, aber der Spielspaß zählt.
Und allein bei den Demo-Leveln war ich total begeistert.
Es ist halt ein Mario, so wie wir ihn kennen ^^

1. Das was Bowser-Fan 007 schon gesagt hat ^^
2. Ich schätze mal es wird Yoshi nicht geben, schließlich erscheint das Spiel ja in 10 Tagen schon in Japan, da wäre Yoshi jetzt sehr kurzfristig.
3. Wenn du mit einem Mario-Spiel schon vertraut bist (3D-Mario wäre am besten ^^), und es dir Spaß gemacht hat, kannst du mit dem Titel eigentlich nichts falsch machen ^^
Falls du Mario allgemein nicht so magst musst du für dich selbst entscheiden.
Und wenn du ein Mario-FAN bist, DANN RENN LOS UND BESTELL ES IRGENDWO VOR ! ^^
Ich freue mich jedenfalls riesig drauf, und hoffe ich habe dir geholfen.
Lg

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 01:54 von carlicool

Ja,Ja und Ja ^^

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 20:36 von poke__girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)