Leia oder Flora? (Harvest Moon)

Hey Leute...
ich bin mir nicht ganz sicher, wen ich heiraten soll: Leia oder Flora. Kann mir wer sagen, wer besser oder schöner oder leichter ist?
Wenn ich Leia heirate, kann ic mit ihr nie etwas machen, weil sie eine Meerjungfrau ist, oder?
Und Flora finde ich nicht so hübsch...
Die anderen Mädchen sind alle nicht so hübsch, oder zu einfach zu heiraten.


Da ihr schonmal lest: Welche Erntewichtel-Teams sind die einfachsten? (Schickt mir bitte KEINEN Link :} )

Also.. danke schön :D

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 19:52 von PixiiMyminde

3 Antworten

das ist wirklich geschmackssache, denke aber, das flora vielleicht ein bisschen leichter zu heiraten wäre,nur leia hätte auch den vorteil das das kind ein zufälliges aussehen hätte,nur vielleicht nicht so toll das leia nur im teich ist, aber bei festen ist sie den auch da, also jedenfalls beim sternennachtsfest, feuerwerk denke ich nicht und ansonsten gibt es ja keine datefestivals mehr oder halt wo man mit der familie hingeht, ich denke leia wäre aber keine schlechte wahl, da sie spezieller ist und ich mag persönlich auch ihr aussehen und sie ist ja auch nicht ganz so einfach zu heiraten, aber letztendlich musst du es ja wissen wenn du lieber magst

zu den erntewichteln, die braunen finde ich sehr leicht oder auch viele von dem schwarzen team sind eigentlich einfach, wenn du viele tiere hast sind die aus dem gelben team auch eigentlich einfach, nicht alle aber viele, team orange finde ich auch sogut wie alle einfach, rot geht auch und vom lila team sind auch ein paar leicht

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 21:35 von Horizon

wen zwei siich streiten nimm Katja

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 23:09 von DavyJons

Ich finde Flora besser, da du die Events mit dem Kind und der Frau (Picknick,Geburtstag feiern etc) mit ihr auch auslösen kannst...
Ich glaube mit Leia geht das alls nicht.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 15:52 von sandyvicky98

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)