Mw3 oder Bf3 ? was ist besser ? (MW 3)

Hallo leute ich wollte wissen welches spiel besser ist also 70 % meiner kollegen meinen hol dir bf3 lohnt sich mehr .. Doch 30 % meiner kollegen meinen Mw3 hat bessere grafik neue wafen usw. DOch ich hab auch dieses video geschaut : und das hatt mir auch wirklich geholfen doch ich bin mir immer noch nicht sicher hab auch die beta version gezockt doch das fand ich scheisse (N) aber ich weiss nicht wie es im vollversion jetzt so ist . Also ich kann auch nur 1 von den beiden kaufen hab nicht so viel kohle usw. ich bin zwar mehr gewöhnt für CoD als bf3. Also wollte ich eure meinung wissen und das ist mir auch sehr wichtig ALSO welches spielt ist besser und lohnt sich mehr BATTLEFIELD 3 oder MODERN WARFARE 3 ? Danke ;))

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 20:09 von sunce75

15 Antworten

Ein paar deiner Kollegen meinete MW3 hat ne bessere Grafik? Bitte, wie alt sind die. MW3 ist von der Grafik her etwas veraltet und BF3 auf dem neusten Stand.

Es hilft dir vielleicht dieser Spieletipps Artikel:
http://www.spieletipps.de/artikel/3515/1/

Wenn du es noch immer nicht weißt warte einfach noch eine Woche, bis dahin sind bestimmt mehr Infos und vielleicht schon mehr Gameplays da. Ich persönlich hole mir erstmal MW3, da ich schon seit MW2 ein großer Fan der Reihe bin.

PS: Das heißt noch lange nicht das ich mir nicht BF3 hole, und das musst du auch nicht gleich zum Release. Hol dir einfach BF3/MW3 und warte bis Weihnachten, da bekommst du bestimmt wieder Geld ;).

Hoffe konnte helfen..

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 20:15 von gelöschter User

Ich empfehle dir Mw3!
Ich spiele seit cod 4 und es hat mich noch nie entäuscht :D
Ich wollte aber auf Bf3 umsteigen aber dann als ich die Beta gezockt hab war langweilig.
Battlefield 3 hat Taktik, Realismus und gute Grafik aber dafür hatt mw3 Action,spaß und mehr Modis .
Bf3 und Mw3 sind wie 2 Frauen eine ist Blond die andere Brünet auf welche du mehr stehst must du selber entscheiden. Am besten alle beide ;D

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 20:21 von gelöschter User

Hol dir BF3. Das map-design und die Grafik in der Vollversion wird auch super gut für die Konsole( für den PC sowieso). Außerdem ist das Gameplay sehr überzeugend.

PS. Würde dir aber auch empfehlen MW3 später zu kaufen , da es ab und zu eine nette Abwechslung ist, für schnelle und actionreiche Games.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 20:59 von Stan1111

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Warum hat Warlord hier noch nicht Battlefield 3 bien
geschrieben? Der typ ist nämlich so hobbylos.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 21:07 von DasKlopapier777

XD ignorier ihn einfach dann wird im langweilig und er sucht sich ne andre beschaeftigung.

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 21:31 von zhiar

@DasKlopapier777 und zhiar

es gibt aber auch so einen im BF3-forum, der die ganze zeit Call of Duty Modern Warfare 3 hinschreibt.
weiß zwar nicht, ob er damit BF3 schlecht machen will, aber es nervt halt ;)

ich würde mir beide holen, da du aber nicht das nötige kleingeld hast, würde ich mir zu aller erst BF3 holen (da 70% deine freunde es sich auch holen, macht es um so mehr spaß, mit ihnen im team zu spielen) und wenn du dann das geld hast noch MW3 hinterher ;)

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 22:32 von _nano_

Battlefield 3

bien

PS: sry hab grad film gesehen war nicht da.. :(

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 23:04 von gelöschter User

nano als ob ich das net wuesste bin mehr bf spieler. der typ(Du meinst hunter4life) macht war Lord nach und wie ich grad sehe wurde er gebannt (XD)

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 12:15 von zhiar

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 13:40 von _nano_

BF3 hab ich schon(leider) COD werd ich mir auch noch zulegen.

Leider, weil: Lags bei großen Maps, dmg der waffen wurde anscheinend ausgewürfelt, camper, nicht lanfähig...aber am aller schlimmsten: Origin und Battlelog...wer zur hölle denkt sich so einen mist aus...also wirklich -.-

Selbst die Bombastische Grafik reißt diesen mist nich wieder aus der S*******!

Naja zu COD...abwarten würd ich sagen...die doppel-visire nerven mich aber jetzt schon^^

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 23:54 von Busco

Ich spielte bis jetzt Cod4,5,6,7 und BF2 und BF3.

Habe davon 3 Jahre Cod4 gezockt (Clanmäßig) EAS, EPS und Clanbase

Beide Games haben Vor- und Nachteile:

Call of Duty Reihen

Vorteile
+Bessere Grafik als MW3
+Man ist sehr wenig von seinem Team abhängig
+Schnelle und fragreiche Runden (im TDM)
+Im S&D (Suchen und Zerstören)Taktik und auch mehr mit teamwork
+eventuell ein Mode für Aiming (sowie bei Cod4 pam und promod)
+im public viele Extras womit sein Profil (Klassen) einstellt

Nachteile
-kein Fahrzeugusing
-kleinere Maps
-Autoklimb (ja gibts immer noch)
-Camping, noobtube und nach respawn->3*nade->tot³³ ist nervig
-Steam


Battlefield Reihen

Vorteile
+Viele verschiedene Möglichkeiten wie und womit man was einnimmt
+Macht sehr viel Laune eine bestimmte Klasse zu spezialiesieren
+Je nach Klasse verschiedene Extras um das Team zu unterstützen
+sehr viele Spielmodies und viele Waffenupgrades
+teilweise riesige Karten (durchschnittlich um einiges größer als bei CoD karten)
+mit einem Clansquad zu zocken, wo jeder seine Aufgabe hat, ist einfach nur hammer

Nachteile
-Grafik ist nicht so gut als bei BF3
-Ist sehr teamabhängig
-Die Runden nehmen je nach Spielart viel Zeit in Anspruch
-man muss teilweise um das Ziehl zu erreichen längere Zeit am selben Ort verweilen auch wenn nix passiert.
-weniger Fragreich
-Origion

Fazit:
Wenn du ein Game willst wo du allein, noch alles erreichen kannst ist COD die richtige Entscheidung, denn wenn du gut bist kannst auch allein ein Spiel für dein Team eintscheiden. Wenn du jedoch mehr auf teamwork wert legst und dir gecampe randomnades und etc. nix gibt -> Battlefield

Antwort #11, 08. November 2011 um 12:21 von secunder7

mw3 ist viel besser als bf3 auserdem sagt jeder bf3 die grafik wäre besser aber kuckt doch mal auf die rückseite der hülle grafik 720p und bei mw3 1080p (full HD) und mw3 hatt auch ein Überlebens mode das macht sau spaß auserdem ergibt die story von bf3 kein sinn da gibt es ein russichen feind der streit mit amerika will der heißst kaffarov und mw3 hat von der story vom mw1 schon diesen kaffarov er heist nur makarrov kuckt euch mal die namen an wenn das net Geklaut ist holt euch einfach mw3 bessere effekt bessere graffik Geiler Überlebens mode gute Sound effekte action reiche story ich bin ein bf liebhaber aber CoD mw3 hat einfach bf3 zertümmert und Alt ausehen lassen eigentlich fluch ich über CoD aber Activision hat mich echt Beindruckt

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 18:51 von BF-ist-beste

Also ich zocke bf3.

Frostbite ist um einiges besser. Viele neue Spiele werden mit dieser Engine geschrieben. Außerdem bin ich der Typ der Zerstörung braucht. Wenn ich mit ner Panzerfaust auf ne Blechhütte schieße weil da ein Gegner hockt, soll das ganze Ding in Fetzen fliegen. Außerdem fliege ich gerne Jet, Heli und fahre Panzer. Das gehört im Krieg einfach dazu!

Die Schlachtfeldatmosphäre ist bei bf3 jedenfalls um einiges besser, MW3 ist für mich das Übliche, Rennen, Schießen, Rennen, Schießen, Rennen, Messern, Rennen, Schießen. Es lebt vor allem durch seine große Fangemeinde.

Bei MW3 ruft man einen Luftschlag, bei bf3 bist du der Schütze. Spaß machen Beide.

Antwort #13, 13. Januar 2012 um 04:18 von mgoolong

Also ich muss mal eins sagen ich finde MW3 besser Es gibt mehr Klassen , Mods , Überlebensmodus , von MW1 bis MW3 wurde eine story erstellt die is so hammer gemacht von Infinity Ward

MW1 : Soap wurde ausgebildet von captain Price ( DIE MISSIONEN SIND IMMER SO EPIC) als die Brücke einstürtze überlebten nur noch 4 2 sind dann gestorben Soap kriegt eine waffe von captain price zu geschliffen und er tötete 2 Wachen und Zakhaev er wurde mit ein Flugzeug ins kranken haus gebracht

MW2 : General shapard hat Ghost und Roach getötet Sie kämpfen auf bei Dome nach dem sie den Heli abschießen wollten sind sie in einen wasserfall reingefahren mit dem bott sie soap lag am boden er suchte shepard da war er auch schon shepard schlug soap auf den boden und shepard schiest ihn in die brust er war schwer verletzt price schlug shepard in die fresse und weiter und weiter SOAP MACHT DAS UNVORSTELLBARE ER ZOG DAS MESSER AUS DER BRUST AUUA UND SCHMISS ES AUF SHEPARD INS AUGE UND DEAD ER WURDE INS KRANKEN HAUS GEBRACHT UMGEHEND

MW3 : Makarov Hat 4 GUTE LEUTE GETÖTET : SANDMAN TRUCK GRINCH UND SOAP Captain price und yuri gingen mit dem juggernaut anzug zu makarov da ein heli die jugernaut anzüge zerschossen hat gingen sie ohne schutz yuri ist verletzt MESSER IM LEIB Price rennt und kriegt den heli von makarov er schluch den piloten und copiloten tot und der helistürtze ab sie lagen am boden price stürtzte auf makarov und bindete ein seil um sien halz schlug ihn aufs glas und futsch aufgehängt


also wenn ihr story zocken wollt HOLLT MW3 es lohnt sich

Antwort #14, 08. August 2012 um 12:17 von TurtleKiller235

bf3 grafik ist viel besser mw3 wurde mit einer engin aus 2007 gemacht
bf 3 bessere maps und sie snid auch größer und nicht lanweilig und fahrzeuge mehr waffen mehr modifikatonen nicht wie bei mw 3 dieses ständige um die ecke rennenn ohne sinn und lanweilig bef ist sehr abwechsulchsreich und hat zumindest eine art font und ist kein wildes eckengeballer

Antwort #15, 03. Mai 2013 um 21:53 von dominik36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)