Hilfe beim Klaffdrachen (Dark Souls)

Heyo, ich wollte fragen, ob mir jemand beim Klaffdrachen helfen will. Ich danke schon im Vorraus für eure Hilfe =D.

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 20:11 von InfernoKnight

5 Antworten

Denn müsstest auch alleine schaffen für seine Größe echtn easy gegner en gutes Schwert oder Axt her Goldharz und dann immer wenn er so geradausläuft kurz ausweichen warten bis er anhält und dann auf seine Beine hauen am besten du stehst am mittleren dann kann er dich nicht mim Schwanz erwischen und auch nicht gleich auffressen wenn er sich aufstellt. Ist er halben tot verteilt er einmal so ne giftbrühe davon nbedingt wegrennen und dann wie gewohnt weiter und tot is er.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 21:11 von Robin_a

Danke für den Hinweis. Die Axt hab ich schon, also werde ich es mal mit deiner Taktik probieren^-^.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 11:40 von InfernoKnight

Einen Bogen nehmen. Ganz einfach.

Ich hatte einen Langbogen +7 mit Feuer-, Feder,- und Groß-Pfeilen. Einfacher gehts net.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 19:11 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wo gibt es Langbogen?

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 19:49 von InfernoKnight

Im Wald. Den gibts wen du an der Abzweigung stehst, im linken Weg. Einfach runterspringen un einsacken.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 20:18 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)