Story Modus (Naruto Ninja Storm Generations)

Is schon irgendwas über den Story Modus bekannt?
Ich hoffe und bete ja dass es so sein wird wie bei The Broken Bond,diese offene Welt war der Hammer mit auf Dächer klettern und ganz Konoha rumlaufen über Bäume hüpfen und alles(jeder der The Broken Bond kennt weiß was ich mein :3=,bestes Naruto Spiel bis jetzt.
Oder ist es wieder so wie bei Storm 2? Nur mit den kleinen Abschnitten? Wär kacke :/

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 20:59 von Jtothean

9 Antworten

ist leider noch nicht bekannt aber ich weiß was du meinst XD
auch die Tatsache mit den Team Jutsu in der Story fand ich klasse
aber ich muss sagen das mir Konoha in Storm 1 besser gefallen hat^^

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 21:03 von KakashiSakumo

bekannt ist nur das der storymodus ander sein wird als in storm 1 und 2 und das keine oder nur noch wenige rpg und adventure inhalte gibt

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 21:08 von gelöschter User

und es ist bekannt bis wohin der Krieg geht und zwar bis zu der Stelle vor dem Krieg wo Sasuke gerade Danzo besiegt hat und Naruto aufgetaucht ist, da schwören die beiden sich ja irgendwas das sie kämpfen nochmal irgendwann, da wird ende sein, meiner meinung nach ein passendes ende ^^

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 22:53 von Plasticktuete

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja meiner meinung aber zu passend das alle spieler nicht warten können bis die fortsetzung kommt ^^

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 23:36 von Hischi

ich muss leider auch sagen das ich mich mehr auf den Teil NACH Generations freue als auf Generations selber, nur irgendwie muss man die Zeit ja überbrücken D:

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 00:54 von Plasticktuete

Ich weiss bis wann es geht xD Die Frage war ob der story Mode so Open world sein wird wie bei Storm 1 oder Borken bond

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 07:00 von Jtothean

naja es wurde ja glaube ich bestätigt das es bis zum anfang des krieges geht nur halt nicht genau bis wohin und falls das wirklich stimmt dan könnte ich mir vorstellen das am ende eine nahaufnahme von tobi gibt wo er sagt "der 4.Ninjaweltkireg hat begonnen" oder so und danach geht die kamera schnell nach hinten und man sieht neben tobi zetsu und kabutomaru und hinter ihnen die ganzen weißen zetsus...
aber naja lass ma sich einfach überraschen ^^

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 11:33 von KillerBee_07

Ich hoffe dass es nach dem 3. Teil es ein letztes generations 2 geben wied wo alle dabei sind und das würde das beste naruto game ever sein

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 21:20 von UchiaLord97

Ich hoffe bei Storm 3 wirds auch alle geben^^

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 21:23 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)