drecks tigrex (MH Freedom Unite)

kann mir jemand n tipp geben wie man das drecks vieh killt? was anderes als hin und her rennen macht es ja net und in der falle bleibt es auch max 5-bis 10 sek und ich kann ja nur 1 fallgrube die auf 6,7,8 nich funkt und ne schockfalle mitnehmen und in der box is ja nur eine trabschockfalle ich hatte sienen schwanz schonmal abgehackt aber dann hats mi8ch einmal umgerammt und als ich aufstehn wollt kahm er wieder an und dann hat er sich umgedreht und mich mit seinem krüppel fuß berüht und das is 3mal genauso passiert und dann war die quest vorbei
ausrüstung: rüssi: blangonga
waffe: scharfe klingen
sonst hätte ich noch wyvern klinge blatt/herbst und katana wolf aber mit ds find ichs eig am einfachsten
also bidde tipps

danke

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 21:00 von Wurstkopf96

7 Antworten

fallengerät + genprey reißzahn = schockfalle :D
auf gebiet 8 kann es mit der schnauze für kurze zeit im berg stecken bleiben ^^ es muss halt dagegen rennen

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 21:06 von Christallica16

ja mit dem fallengeräts chon klar aber gibt es auhc ne andere möglichkeit? weil es ja andauernt rummrännt

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 21:09 von Wurstkopf96

probier in mal mit nem langschwert da is er leicht un immer angreifen wenn er ne attacke macht also er greig´ft an du weichst aus und greifst an

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 21:32 von Christallica16

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Gs aufgeladener schlag wenn er sich umdreht nach rennen in die fresse n paar mal ---> geschafft (perfekt deutsch ich schwöä XD )

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 22:19 von wemtis

Und wenn das dir immer noch zu undeutlich war, geh auf YouTube und guck dir nen kampf gegen Tigrex an, am anfang ist der immer schwer.^^

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 01:58 von NeosMen

nimm am besten khezu donnerschwert dann müsste er in 30-35 minuten down sein^^ wenn du schon kirin donnerschwert amchen kannst--------> mach es ich schaff ihn dann in 5 minuten

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 09:22 von Finsternis1998

nimm große fässer, schießpulver, splitterfische, fallengeräte und genpreyzähne mit. am besten noch blitzbomben und kombi buch 1 + 2.
dann falle, zwei große fassbomben+, zünden. dann wieder alles kombinieren.

einfacher gesagt: nimm so viele bomben und fallen mit wie möglich.
hast du alles erfolgreich eingesetzt, noch n paar schläge und tot ist er. max. 15 minuten

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 09:32 von DarthLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)