Auf einer Party die eigenen Speisen servieren? (Sims 3)

Hallo zusammen,

mein Sim wünscht sich eine Party zu veranstalten und dabei seine eigenen Speisen zu servieren. Ich habe einen Buffet tisch gekauft, aber den kann ich nur für 250 Simoleons "füllen". Wenn ich Gerichte gekocht habe, kann ich diese aber nicht auf dem Buffettisch abstellen.
Nun habe ich eine Party verabstaltet und einfach alle Speisen die ich gekocht habe auf einer Theke abgestellt.
Der Wunsch wird dann aber leider nicht erfüllt...

Wie kann ich also meine eigenen Gerichte auf einer Party servieren sodass auch der Wunsch erfüllt wird?

Hoffentlich hat jemand eine Idee oder eine lösung für mich...

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 21:10 von Die_Gildenmeisterin

2 Antworten

Eigenlich müsste dass schon so gehen:
z.B. Abendessen servieren. Vll musst du dann noch auf "Haushalt zum Essen rufen" klicken?Sonst entferne den Wunsch mit einem Rechtsklick...

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das habe ich auch versucht, vielleicht muss ich auch Mahlzeit servieren an: klicken. Ich probiere es einfach nochmal... dennoch danke für deine Hilfe ;-)

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 02:11 von Die_Gildenmeisterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)