Systemanforderung getestet (BF 3)

Ich habe bei Nvidia meinen alten Gamer-Pc getestet und lasse mir auf Grund des Resultates(man benötige eine Geforce Gtx 560) meinen Pc neubauen lassen:
Intel Core i7-2600K 4x 3,4 GHz
8Gb Ram
Geforce GTX 560
Windows 7 Home Premium 64bit
Sind das die max. Werte oder Standard?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 21:19 von dinosaurkingfan95

6 Antworten

Was für max. Werte?
Dein PC erfüllt die Mindestanforderung. Das heißt für mittlere Settings sollte es auf jeden Fall reichen, für hohe Setting könnte der PC ausreichen und ultra Settings werden meiner Ansicht nach nicht flüssig laufen.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 21:32 von Rul3r

ich glaub die einstellungen waren "empfohlen" ;)

noch eine kleine info zu Rul3rs beitrag, zwischen Ultra und hoch gibts nicht so viele unterschiede :)

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 21:40 von AntiHacker

ja, empfohlen meinte ich, wusste doch das irgendetwas nicht stimmt mit dem Beitrag :D.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 21:51 von Rul3r

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dein pc reicht, hol aber ne andere graka ich empfehl gtx 58O das reicht noch für lange zeit

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 17:22 von songotenfan

Es wäre recht sinnfrei sich jetzt eine GTX580 zu kaufen, obwohl man eine GTX560 hat, wenn im Frühjahr nächsten Jahres die neue Generation auf den Markt kommt.

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 17:25 von Rul3r

na dann :)

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 18:25 von songotenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)