raihtwahls tempel (FF 12)

bei den ersten tempel muste ich gegen ein dämon kämpfen und der war mir zu stark und ich bin dann durch die tür gegangen und dan kamm der zweite dämon den habe ich plat gemacht ich bin dan später nochmal zurückgegangen und dann habe ich gegen den ersten nochmal gekämpft und habs geschaft ein weg hat sich geöfnet weil ich ein diamanten berührt habe der hinter der mauer des dämonen war aber ich bin weiter gegangen und wo ich unten ankamm war da nur eine schatztruhe und da waren 276 gil drinne.Und ich wolte fragen ob das schon alles war? DANKE

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 21:26 von Mkel

1 Antwort

Die Truhe erscheint immer wieder. Und mit etwas Glück ist da das Einhandschwert Dämonentöter drinn.
Mit Angriff 59 ist Dämonentöter zu der Zeit ein recht gutes Einhandschwert.
Ansonsten ist neben Geld auch ab und zu ein Sanctus Splitter drin.

Die Truhe erscheint zu 70% und hat zu 45% Geld drinn.

Sonnst gibt es da nur die Möglichkeit die 8 oder 10 Funzel zu killen, die neben Grünseure und Feuerstein auch mit Glück die Breitaxt hinterlassen.

Breitaxt hat Angriff 59 und ist erst etwas später im Spiel zu kaufen.
Also noch ne recht gute Waffe zu dem Zeitpunkt. Naja, wer Äxte mag ;-)

Und vergiss nicht deine Belohnung für die beiden Dämonenwände bei Montblanc in Rabanastre abzuholen.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 15:25 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)