Ich komme nicht weiter (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich min bei dem geistertempel (master quest)
Ich bin nun als Kind schon bei der ERSTEN sonne angekommen (gleich nachdem das schleimige ding von der Decke fählt) (die sonnen denen man das licht zeigen soll) und ich finde den schlüssel zu der verschlossenen tür dort nicht :-( könnt ihr mir vielleicht bitte bitte weiterhelfen ?

danke im vorraus...

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 21:33 von HarryPotter7

6 Antworten

Hast du vorher die silbernen Kristalle in einem anderen Raum eingesammelt?

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 23:45 von Helferin

nein,wo den? wenn du die am eingang meins,die kann ich doch erst als erwagsener einsameln oder ?

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 23:56 von HarryPotter7

Es gab bis dort wo du jetzt bist zwei Schlüssel zu finden.

Einer ist im ersten Raum in einer Truhe zu finden, an dem Hinterkopf der linken Schlangenstatue ist ein Auge hinter einem Fels versteckt, schieß in das Auge und sie erscheint.

Nach dem du durch den ersten Tunnel gekrabbelt bist hast du drei Möglichkeiten weiterzugehen, zwei Türen und ein Tunnel. In dem Raum hinter der rechten Tür kann man zwei Truhen finden, eine Große und eine Kleine. In der kleinen Truhe befindet sich der zweite Schlüssel.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 10:30 von Wasil91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Wenn du als kleiner durch den Tunnel kriechst musst du die linke Tür betreten und durch die Räume gehen.

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 12:00 von Helferin

Das hätte HarryPotter7 bestimmt ohne Probleme selbst bemerkt. ^^

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 12:21 von Wasil91

@ Wasil91
danke,ich hab in gefunden er war in der eingangs halle hinter dem felsen (also das auge u.sw)

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 21:16 von HarryPotter7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)