Medalien (Gears of War 3)

ich wollte ma fragen was eine onyx medalie ist? ist das die medalie nach gold oder was ist das für ne medalie

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 21:50 von Proment

18 Antworten

Genau das ist die Medallie die nach der Gold Medallie kommt also der 4 Stern bei einer Medallie. MfG :)

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 22:57 von Filip94

genau,es gibt 65 davon , das mal 4 sterne pro ergibt 260 sterne,spiele ca 20000 - 30000 st.
quasi totaler schwachsinn. es gibt drei arten von spielern. 1. spass spieler. 2. spassspieler mit ergeiz. 3 . leute die nieee vor der tür gehen,nur sich mit ihrer konsole verständigen können,fastfood essen , dürr und blass sind und sex nur aus einem buch kennen.die schaffen das ! meiner meinung nach sollte man es nicht übertreiben mit der erfogsscalar.das hat null sinn ! mfg

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 07:12 von gelöschter User

ja stimmt ich hab bis jetzt 1 Onyx Medallie voll übertrieben die Medallien !

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 15:35 von fRReaKYy9ES6

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Welche ist eurer meinung nach die einfachste?

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 19:21 von gelöschter User

Ich hab Pförtner (oder so ähnlich ;) gemacht weil ich unbedingt eine haben wollte 2000 mal Dinge aus der Kampagne betätigen =)

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 19:25 von fRReaKYy9ES6

hab noch keine ! das teil wird noch kommen irgendwann automatisch,nur nicht so reinsteigern ! wenn man auf rang 50 ist,ist das ding garantiert !

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 19:28 von gelöschter User

ne glaub mir bin level 57 und hab nur die eine auf die ich mich fixiert hatte und des war in der Kampagne =O

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 19:34 von fRReaKYy9ES6

oh oh dann muss ich wohl auch irgend son ding machen !

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 20:09 von gelöschter User

hast du schon akt 5 - 6 auf wahnsinnig geschafft ? ( endboss )

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 20:10 von gelöschter User

ne =/
hab die Kampagne alleine auf Hardcore durch aber auf Wahnsinnig hab ich nicht mal die ersten Gegner geschafft :D und des waren solche kleinen Krabbeltiere =D

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 20:12 von fRReaKYy9ES6

habe alles auf wahnsinnig durch,nur der letzte gegner (diese motte ) macht mir zu schaffen !

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 20:49 von gelöschter User

ohh ja die is fies ;)
zockst du des alleine?

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 21:26 von fRReaKYy9ES6

alleine und ab und zu im koop mit irgendjemand der rein kommt !
hab da also keine festen mitspieler,haubtsächlich einzelkämpfer !

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 21:41 von gelöschter User

Die Tempest ist mMm nach der Nervigste/schwerste boss
gegen den ich je gekämpft habe...

Onyx?
ich habe Bisher goldmedalie beim Wiederbeleben.
Brauch Glaube ich für onyx 900 wiederbelebungen :(

Bin Rang 47.

Antwort #14, 16. Oktober 2011 um 21:49 von DerKleineGamer

rang 39. und goldonyx in pionier geschafft. 2000 festungenseinheiten aufgebaut.geht eigentlich ganz gut.

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 07:57 von gelöschter User

sorry, es sind 1000 einheiten keine 2000 !

Antwort #16, 20. Oktober 2011 um 07:59 von gelöschter User

habe glaub ich 5 onyx medals und bin lvl 57, aber unter denen sind pionier (2-3wochen), lancer onyx (6000 kills), retro lancer onyx (""""""), horde wahnsinnig, bestie wahnsinnig, bin aber zocker der 2ten sorte ^^ also ich gehe oft raus aber ich bin mir sicher ihr findet auch das 90% der onyx medaillen so sehr übertrieben sind, ich könnte einem schwein eher das fliegen beibringen als die 65 medaillen zu bekommen !

Antwort #17, 21. Oktober 2011 um 23:29 von Scorpion139

wie hast du wahnsinnig den endboss gepackt ? trick ? hilfeeee!

Antwort #18, 22. Oktober 2011 um 07:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)