yama rüssi empfehlenswert? (MH Freedom Unite)

habe jetzt die nargaXrüssi und bin auf g**, soll ich mir als nächstes die yamarüssi holen oder irgend ne andere und wenn ja, welche?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 22:01 von TigrexGriller

6 Antworten

Also ich würdse mir sofort machen, weil se eine sehr hohe DEF und gute Effekte hat. Sehr gut gegen Ukanlos einsetzbar, speziell im Multiplayer-Modus.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 22:27 von MHP-Fan

ja mach ie dir es lohnt sich wirklich sau gute fähigkeiten sehr guter deff scheiß ausehen aber immer noh besser als ukanlos rüsi udn leichter zu machen
udn viele slots

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 11:22 von BOOM-Headshot

Ich finde nicht das sich die Rüsstung lohnt. Ich hab sie mir gemacht, aber so gut wie nie benutzt weil ich die Akantro Rüssi besser find als die Yama Rüssi. Mach dir lieber eine gute Mix-Rüsstung oder spiel mit der Akantor weiter. Ich muss nur noch Ukanlos und Fatalis killen dann hab ich alles gekillt was es in dem Spiel gibt und das mit der Akantor Rüssi.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 11:29 von Immerzocker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Der nachteil an Akantor Rüstung ist, dass sie viel zu wenig DEF hat für G-Stufe

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 15:03 von MHP-Fan

xD Viel zu wenig. Ich hab ja geschrieben wie weit ich mit der gekommen bin. Ich mach mir nur ne neuer Rüssi weil ich respekt vor Fatalis und Ukanlos hab, aber ich bezweifle nicht das zumindestens Ukanlos auch mit der Akantor Rüssi noch geht.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 20:22 von Immerzocker

Ja eben. Mach mal Ukanlos mit der Rüstung und dann siehste ja, ob's geht ohne einmal in ohnmacht zu fallen, was ich allerdings bezweifle.

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 19:17 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)