Wichtige Fragen (Samurai Warriors - Chronicles)

Also ich hab zuvor noch nie samurai warrios gespielt und ich weiß nicht worum es in dem spiel überhaupt geht
2. kann man da frei herumlaufen also ohne das es ein ziel gibt oder gibt es nur missionen zu erfüllen?
3.Wie lang war der Spielspass bei euch
4.Ich mag samurai spiele aber auch nur wenn sie gute Grafik haben wie ist die Grafik im Spiel (besser als Super Streetfighters 4 )

wäre echt nett wenn jemand eine antwort auf all diese Fragen hätte
Danke für jede hilfreiche Antwort

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 22:11 von Superbab

2 Antworten

also im grunde geht es um die schlachten, wie sie damals in der zeit der streitenden reiche passiert sind. im grund spielst du die mehr oder weniger nach.

nein, du kannst nicht freiherumlaufen. du wählst eine schlacht aus, zb schlacht bei honnoji, dann kommt eine erklärung um was es bei der schlacht geht, dann ein paar gespräche,... und dann kommst du auf die karte wo diese schlacht stattfindet. du kannst auserhalb der schlachten also nicht herumlaufen.

ziemlich lange für ein reines schlachtenspiel. ich hab bereits 35 stunden gespielt, und es macht mir immer noch spaß. natürlich nicht mehr soviel wie am anfang, aber immer noch.

also ich finde die grafik ist spitze, aber ich habe auch noch nie super streetfighter 4 gespielt, also kann ich da nich soviel sagen^^

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 19:14 von Lisafee

Danke du hast mir sehr weitergeholfen

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 20:03 von Superbab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors - Chronicles

Samurai Warriors - Chronicles

Samurai Warriors - Chronicles
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors - Chronicles (Übersicht)