3 fragen bitte antworten (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

-kann mir jemadn ein link schicken von sasuke moveset
-auf youtube gibt es ja schon ne chara list, und ich weiß jetz nicht ob das eine demo version ist oder nicht denn bei der demo version die ich hab (französisch) komm ich immer wieder auf das startmenü
-.-
und letzte frage:
-wer soll diser sasuke mit den bändern sein?
der eine ist der normale sasuke von shippuudden, und der andere ist halt susanoo'O wer ist aber der mit den bändern

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 22:17 von gelöschter User

5 Antworten

Das ist die Demo mit den Charakteren auf Youtube...klar wenn das Spiel noch net draussen is.
Sasuke müsste es geben:
Sasuke bei Orochimaru(in weiß),Team Hebi Sasuke(der gg Itachi) und Team Taka Sasuke(mit Amaterasu und Susano)

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 22:20 von Jtothean

-
-Das ist geheckte demo
-da kämpft er gegen itachi, er ist so bandagiert, weil er davor gegen deidara knapp gewonnen hat

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 22:21 von NaruSakuSasu1

Eigentlich hat Deidara sich selbst gesprängt. Sasuke hat dadurch nicht wirklich gewonnen finde ich.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 22:28 von gelöschter User

ja aber er hat gewonnen, der kampf war schon epic :D
na ja auch egal.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 22:29 von NaruSakuSasu1

danke :D freu mich ur wenns draussen ist

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 09:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)