Charactere Ausbalanciert? (Naruto Ninja Storm Generations)

Stimmt das wirklich dass Naruto im Erwacht mit seiner Blitzkanone wikrlich gleichen Schaden macht wie Sakura im Normalen Angriff (siehe 2 fragen vorher)? Das wär nämlich jetzt voll dämlich wenn man im Erwacht Modus gleich viel Schaden macht wie im normalem Zustand... Also ist das wirklich so?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 22:23 von Raven-Itachi

25 Antworten

Ka aber dann wärs wenigstens nicht overpovered ^^ und viele würden nicht spammen (meine Meinung)

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 22:27 von gelöschter User

overpowered *

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 22:27 von gelöschter User

Naja aber dann ist ja so ein Erwacht Modus unsinnig, da hat man dann nur den Nachteil dass man kein Ulti machen kann und kein Support als Hilfe bekommt.
Ja es ist wirklich schwer Itachi, Naruto, Bee und allen weiteren overpowerds auszuweichen, aber es ist möglich und wenn man das übt sollte das kein Problem sein. Außerdem kann man ja mit Minato und Lee sich gut wegteleportieren. Also wenn jemand overpowered nimmt, einfach die nehmen ^^

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 22:30 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja hast schon recht, aber vllt. kann man ja doch Ultis nutzen oder weiß man, das es nicht geht? ^^

Weitere Möglichkeit kann es auch sein, dass sie einfach schneller schlagen, mehr Def usw^^xD ich weiß nicht reine Spekulation xD

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 22:34 von gelöschter User

Ne Ultis kann man net im Erwacht einsetzen, weil das Gameplay von Storm 2 übernommen wurde, es gibt nur kleine Veränderungen.

Mhh ja könnte sein ^^

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 22:39 von Raven-Itachi

^^ vllt. hast du dich verlesen und stimmt einfach nicht ^^

vergleich die Gameplays wo der Raikage sein Erwacht nutzt und ein Gamplay wo normal gekämpft wird... hoffe du hast was du brauchst^^ viel glück

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 22:46 von gelöschter User

na ja die Entwickler meinten die Charaktere seien alle gleich stark ich denke mal der Erwacht Mode zieht schon ETWAS mehr ab aber bei weitem nicht mehr so viel wie in Storm 2 bei weitem nicht

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 22:52 von KakashiSakumo

Hey Kakashi^^ darf ich dich bitte adden?^^

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 22:54 von gelöschter User

klar xD du musst nicht fragen^^
kennst du meinen Account Namen?

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 22:57 von KakashiSakumo

Nope sry :/ aber ich hatte dich in meinem alten ACC dich geaddet xD vllt kennste es noch: zurnoniaqueen hieß es^^

Meine neue ID: BrolyLegendSSJ

^^

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 22:59 von gelöschter User

ich habe mehrere XD entweder du nimmst
KAKASHI-SAMA38
oder Anbu-Kakashi_38

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 23:08 von KakashiSakumo

Wo bist du meistens on xD bzw öfters?

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 23:09 von gelöschter User

aso dann passts ^^

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 23:09 von Raven-Itachi

sasori ist allgemein owepowered alleine seine eisen Kunai

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 23:33 von gelöschter User

aber denen kann man leicht ausweichen mit ein bisschen übung ^^

Ich würd gerne Sasori in seiner Puppe spielen ^^

Antwort #15, 15. Oktober 2011 um 23:45 von Raven-Itachi

oder wenn man durch den angriffs support geschlagen wird gibt es sofort ulti. das nervt gegen das habe ich zwar nelösung und wenn ich ein sasori besiege brechen sie ab feige hinter der marionette verstecken dann abbrechen

Antwort #16, 15. Oktober 2011 um 23:49 von gelöschter User

Ja das mit dem Abbrechen hat echt genervt -_- aber ich glaub sie werden das bei Generation hinbekommen. Denke mal wenn einer trennt verliert er trotzdem Punkte

Antwort #17, 16. Oktober 2011 um 09:06 von Raven-Itachi

Also ich finde das gut dass die erwachen jetzt gleich stark gemacht werden und nicht mehr so overpowered sind
Ich konnte die zwar trotzdem besiegen aber iwie hat es mich schon genervt sobald itachi die Chance hat und dann gleich in erwachen geht das fand ich echt lw
Und auch wenn man mit Lee, minato usw. leicht ausweichen kann, ich will ja mit den charas spielen die ICH MAG z.B mizukage kabuto kurenai ( wenn es sie gibt :D ) und nicht irgendwelche die jeder nimmt weil sie soo stark sind. Ich könnte wetten die meisten von euch nehmen Sasuke nur weil er soo overpowered ist und jetzt in Generation wird er noch unfairer er kann dann amaterasu schon als normales nin jutsu und als erwachen auch sein vollendetes susanoo. Also da ist es ja wohl das Mindeste dass die Entwickler sich was gegen "overpowered awakening" einfallen lassen

Ok sry dass ich jetzt ein bisschen überreagiert habe und vom Thema abgekommen bin aber iwie musste ich das einfach mal loswerden ;D

Antwort #18, 16. Oktober 2011 um 09:15 von mance

wieso du ahst voll kommen recht mance ^^ die meisten nehmen eh immer die die unfaire sind
also sasuke itachi pain killer bee und spammen mit denene

Antwort #19, 16. Oktober 2011 um 09:24 von cyote_starrk

Also du hast schon recht, ich will auch am liebsten mit meinem Lieblingschara spielen, und nicht dass ich dann jemanden anderen nehmen muss weil der Gegner nen Overpowered nimmt.

Aso dachte dass zb Itachi normal gleich so viel schaden macht wie Erwacht, aber wenn nur der Erwacht Modus ausbalanciert wurde, dann ist gut

Antwort #20, 16. Oktober 2011 um 09:45 von Raven-Itachi

Also ich gebe zu ,dass ich sehr oft Sasuke benutzt habe und ihn auch benutzen werde,aber nicht weil er so owerpowered ist,sondern einfach weil ich ihn cool finde :)und er mein Favourite Char ist. Aber ich spiel auch gerne Tsunade oder Sakura:D ich mags wenn sie so richtig zuschlagen :D

Zur ersten frage: naja ich finds jetzt net so schlimm wennndie awakenings nur bischen mehr abziehen .^^

Antwort #21, 16. Oktober 2011 um 10:36 von sasuke2308

ich finde das man awakenings mode in vs mode man vor dem kampf wählen könnte aber nur halt verwadnlungen
z.B. naruto 4 schwänziger oder sasoru true form kakuzu true form ^^

und solche wie itachi der susanoo hat^^

aber online soll das nicht gehen das man vor dem kampf wählen kann

ah ja glaubt ihr das einige chars neue EM haben werden z.B. deidara pain orochimaru itachi kisame und kakuzu?

Antwort #22, 16. Oktober 2011 um 10:53 von cyote_starrk

Also ich hoffe das einige Charas neue EM haben
z.B.
Kabuto zu kabutomaru
Kisame zu Fusion mit samehada
Kankuro zu Kankuro mit sasori marionette
Jugo zu seiner 2. Stufe (obwohl er mir eigtl egal ist xD)

Joa mehr fallen mir im mölend nicht ein xD

Antwort #23, 16. Oktober 2011 um 11:27 von mance

achso^^ ja hoffe ich auch

aber einige müssten 2 EM haben denn
orochimaru itachi kisame kakashi guy asuma haben auch damals das erste mal gegen itachi und kisame gekämpft also müssetn die auch 2 verschiedene Em haben oder ist das so wie bei storm 2 mit naruto und sasuke

das
es 2 characters gibt meine damit

itachi tsukyomi
itachi susanoo
halt wie sasuke wahrer chidori speer
sasuke kirin

Antwort #24, 16. Oktober 2011 um 11:37 von cyote_starrk

Ja das währ besser weil ich das tsukoyomi viel lieber mag als susanoo

Antwort #25, 16. Oktober 2011 um 12:01 von mance

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)