HI, wegen meinen pyro lehrer mal wieder (Dark Souls)

also geht das so:

Rettet erst einmal Laurentius, besiegt die Spinnenfrau Quelaag und läutet die zweite Glocke. Jetzt levelt die Flamme auf +10 hoch und geht dann zurück in den Sumpf der Schandstadt zum Eingang Richtung Quelaags Sphäre. Da lungert Quelaana dann rum.

ist das so richtig?

danke für antworten

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 22:25 von gelöschter User

14 Antworten

ich hab nach einer gescheidten antwort gefragt du vollpfosten

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 22:31 von gelöschter User

ja aber dielungert beim leuchtfeuer die klebt an der wand unter der glocke wo du die wand kaputt machen kannst, entschuldige wenn ich unfreundlich rüber kam ich versteh nur nich was du von der möchtest XD die hatt nix außer den tot vor augen

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 22:37 von lenvin

achja quelaana is ja die vor den riesen mit den steinen ind der hand sry liegt voll die verwechslung vor XD

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 22:39 von lenvin

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
? ich versteh nicht wirklich

naja entschuldigung angenommen

Neuanfang: also ich will den pyrolehrer im sumpf haben, den text hatte ich wo rauskopiert und wollt fragen ob das so stimmt

weist du wie der pyro lehrer auftaucht

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 22:39 von gelöschter User

dach jetzt versteh ich auch die frage XD ok die/der sitzt kurz vór dem eingang an einem pfeiler in richtung der riesen bei mir war die immer sofort da obwohl ich das spiel da schon in 4 verschidenen spielen lang gelaufen bin viil. hasste nich richtig geguckt

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 22:42 von lenvin

nene ich weis ganz genau wo die sein muss,

also was hast bist du klasse, pyromantieflamme,...

dann kann ich vielleicht erkennen was ich brauche

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 22:44 von gelöschter User

ich war einmal pyro kramm die, die war da
ich war auch schon krieger und, die war immer noch da
ich weiß auch nich bei sind auch schon andere typen einfach verschwunden vill.is es ein spiel fehler z.b kennst du die vier wo eien tusse da hockt und zwei die bewachen und der heiler da steht die sind auch aufeinmal weg gewesen und ich habe sie NICHT gekillt

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 22:50 von lenvin

die sind von der geschichte her weg

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 22:52 von gelöschter User

aso dann weiß ich auch nicht weiter sry ich kann dir leider nicht weiter helfen bei mir is die immer da ich bin mal gucken gegangen ob die nach quelags kill immer noch da is und die is immer noch da

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 22:54 von lenvin

ok ich reis queelag mal wieder den allerwertesten auf

wünsch mir glück

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 22:56 von gelöschter User

haha ich hatte nen phantom dabei und das wurde regelrecht umgefurzt

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 23:01 von gelöschter User

wenn die net da ist versuch mla neu zu laden kann sich uach um einen bug handeln

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 23:11 von ZeRo_CaSh

sie ist da nachdem queelag tot ist

(wieso sie dann mit meinen anderen char dann nicht mehr da war)

egal sie ist da und ferttig

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 23:14 von gelöschter User

naja ich hatte trotzdem spaß mit dir zu diskutieren ;)

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 23:39 von lenvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)