Lee Sin oder Xerath ? (LoL)

Ich hab nun 6300 und weiß nicht ob ich mir Xerath oder Lee Sin kaufen soll. Ein freund meint das Xerath ohne runen zu wenig dmg macht.Allerdings hat er finde ich eine coole Range.

Könnt ihr mir vieleicht eine Rückmeldung zu den jeweiligen Chars geben und welcher sich besser ohne runen spielen lässt? und die vor-und nachteile der beiden Champs ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 22:28 von Hippogreif

2 Antworten

Kauf die lieber Xerath weil lee sin wurde ein bisschen downgepatcht

aber du musst selbst entscheiden wen du kaufst

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 23:14 von 13checker13

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Lee Sinn ist immer noch sehr stark.Vor dem Nerf war er zu 99.99% freewin und OP.Jetzt ist er einfach nur balanced,wie die meisten Champions auch.Lediglich die range vom Q wurde runtergesetzt und der Grundschaden im early leicht geschwächt.Dennnoch sehr stark.Warte doch einfach auf den neuen Champion,Graves,der Gesetzlose.Vielleicht gefällt er dir ja.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 02:07 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)