Wichtige Frage zu Welt 3! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hi Leute, ich hab in Welt 3 (Zivilisation) alle Gegner schon bestimmt 6 malbesiegt (Fuchsfeuer, Schimmerdrache, Angus der Große und die andere Maschine (auch der anderee, der einem Feuerkarten schenkt)), aber ich komm einfach nicht weiter, was muss ich machen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 22:38 von John_Cena9497

4 Antworten

Ich kann mich nicht mehr ganz so recht entsinnen.
Aber ich glaube, du solltest noch mal in den anderen Welten vorbeischauen. Also W1 und anschließend danach W2.
Da sollte ein neues Monster, ich glaube, ein Ojama, sein.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 17:08 von yoyoyoy_jtg

also ich hab schon öfters in den anderen Welten vorbeigeschaut und da ist kein anderes Monsters, es passiert gar nichts!

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 21:17 von John_Cena9497

OK, dann erkläre ich Dir alles nochmal von vorne. Wenn du im richtigen Moment einsteigst, kann ja nichts falsch gehen. ;-)

Gebe zuerst der Frau eine Karte, die Lebenspunkte regeneriert. (Sie will sehr viele Karten. Füttere sie einfach so lange, bis sie gestillt ist.)
Irgendwie muss sich dann auch eine Höhle öffnen.
Beim Vulkan steht ein Monster, welches Dir Feuerkarten schenkt, wenn du immer wieder gegen es gewinnst.
Kämpfe so gegen ALLE Monster und oben rechts erscheinen 2 weitere Monster.
Besiege das Monster, welches Dich herausfordert und es erscheint ein Haus auf der Karte.

Hast du denn schon die Steintafel regelkonform besiegt? Danach müsste in Welt 1 eigentlich ein schwarzer Ojama sein. Nachdem du den besiegt hast, in Welt 2 ein grüner Ojama in der Pyramide.

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 19:51 von yoyoyoy_jtg

THX. ich bin weiter gekommen, ich glaub es hat an dem gelegen, dass ich der Frau zu wenig Karten gegeben habe, ich hab ihr nämlich nur eine gegeben und jetzt habe ich ihr noch so 4 oder 5 Karten gegeben und dann hab ich sie als Karte und als neuen Gegner im Duellmodus bekommen, dann bin ich in Welt 1 gegangen und da war auch der schwarze Ojama, mit dem ich auch gesprochen habe, dann bin ich in Welt 2 gegangen, in die Pyramide, da stand dann auch der grüne Ojama, mit dem ich mich dann auch gleich duellierte und dann bin ich in die Welt 3 zurück gegangen und da waren auch die zwei Monster oben rechts, das Duell hab ich natürlich auch gleich gewonnen und jetzt bin ich im Labor, also noch mal THX

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 21:49 von John_Cena9497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)