Welches ist das neueste und beste Sims von allen ? (Sims 3)

Guten Abend.
Ich weiß das, dass hier nicht so reinpasst, aber ich wollte mal fragen welches das neueste und beste Sims von allen ist. Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

MFG Marceelking.

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 22:46 von Marceelking

12 Antworten

Da gibt es viele, je nachdem welche Kategorie du meinst.

Hauptspiel: Sims Mittelalter

Erweiterungspacks: Sims 3 - Einfach Tierisch (kommt bald raus)
Sims Mittelalter - Piraten und Edelleute

iPhone Apps: Sims Mittelalter

Konsole: Sims 3

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 22:57 von FunkyMogli

Und welches ist das beste von allen ?

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 23:00 von Marceelking

Je nachdem was du lieber hast - spielst du mlieber im Mittelalter oder lieber in der normalen Sims-Welt. Dann kommt noch hinzu ob du einen iPod bzw. ein iPhone hast, einen Computer oder Sims auf der Konsole bevorzugst. Ich spiele sowohl Sims Mittelalter als auch gern das normale. Also - wo möchtest du Sims spielen, am PC, Konsole oder Handheld?

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 23:02 von FunkyMogli

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Am Computer/PC.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 23:05 von Marceelking

Allerdings ist Sims auf dem Computer immernoch das beste.
Kauf dir also am besten das normale Sims für den PC.
Beste Grafik, bester Spielkomfort und vor allem mehr Spielinhalte.

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 23:05 von FunkyMogli

Also Sims 3 ?

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 23:06 von Marceelking

Ok, willst du lieber Im Mittelalter spielen oder lieber im normalen Sims. Schaue dir dazu ruhig ein paar Spieletests bzw. Bilder im Internet an. Ich persönlich finde das normale besser, da man im Mittelalter den Bau- und Kaufmodus erheblich reduziert hat. Außerdem geht es dort eher um das lösen von Quests, nicht das designen von Häusern. Und du kannst du maximal 2 Sims steuern, keine Nachbarn besuchen und musst auf Kinder verzichten.

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 23:08 von FunkyMogli

Soll ich die Frage schließen oder brauchst du noch Hilfe?

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 23:10 von FunkyMogli

Ok dann nehme ich das Normale Sims :D Ist von dem normalen Sims das 3 gut ?

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 23:17 von Marceelking

Ja, die dritte Generation ist gut. Ich persönlich spiele aber bevorzugt Sims 2, da es dort die meisten benutzerdefinierten Inhalte und auch mehr Erweiterungspacks gibt. Also können deine Sims bisher z.B. noch keine eigenen Läden führen in Sims 3.

Aber in ein paar Jahren wird es das bestimmt auch für Sims 3 geben. Kaufe dir also lieber Sims 3.

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 23:23 von FunkyMogli

Ok, Dann kaufe ich mir Sims 3. Vielen Dank für die Hilfe.

MFG Marceelking.

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 23:27 von Marceelking

Bitte ;)

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 23:34 von FunkyMogli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)