Bezirk der Untoten! (Dark Souls)

Abend ^^
wie kann ich das zweite Tor öffnen nach dem Lagerfeuer?
ich habe bereits die schwarzen Ritter besiegt und bin nachdem öffnen des Tores an das Lagerfeuer hinter dem Drachen gegangen, als ich mich hingesetzt habe, waren alle Gegner wieder da (logisch), aber auch das Tor war wieder verschlossen -.-
Was hab ich falsch gemacht?!?

Was bringt sichs wenn ich mit dem Rollstuhl runter fahre, sollte ich dort schon hingehen oder nicht? Wenn ja weshalb

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 23:27 von Darkrevoulut

2 Antworten

Das Tor wird von einem NPC wieder geschlossen, du musst damit du dauerhaft durchgang bekommst durchsprinten und die Gegner ignorieren, nachdem der Untote das Tor geschlossen hat einfach wieder öffnen.

Wenn du die Ruinen von Neu Londo meinst, dann würde ich dir empfehlen auf jedenfall nicht dorthin zu gehen wenn du diese noch nicht kennst, zudem sie dir nichts bringen beim jetzigen Spielfortschritt.

Am besten einfach in die Kirche rein und dort alle Gegner töten, am besten rauslocken, wenn die alle beseitigt wurden bleibt noch der große mitn Schild, ähnlich dem 2. Boss aus Demon's Souls, nur das er diesmal ein normaler Gegner ist der nach 1x töten auch nicht wieder getötet werden muss.
Diesen lockst du am besten auch raus da über dir ein Zauberer steht der mit Seelenpfeilen runter schießt.

Wenn der Ritter besiegt wurde links halten, dort findest du einen Aufzug mit dem du zum Feuerbrand Schrein zurück kommst ohne Umwege.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 23:57 von siek

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Okay gut..die Gegner hab ich ja schon alle gekillt ^^
Also einfach dasa Tor öffnen und sobald ich das nächste mal wieder hingehen möchte durchsprinten,damit ich durch Tor komme?

Feuerbrandschrein ist der Stützpunkt nachdem Tutorial oder? - Dort kann ich ja irgendwas mit der Feuerhüterseele machen oder (bleibt ddiese Option dann für immer)?

Danke im Vorraus

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 09:23 von Darkrevoulut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)