Rahtalos (Monster Hunter 3)

Wie besiege ich den leicht ?Und wie bekomme ich die platte von dem?(brauch die für rüssi)

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 01:02 von Keine_Ahnung_5432986

10 Antworten

Also du nimmst am besten eine Eis,Drachen Waffe und die platte kriegst du wenn du den schweif cuttest (aber vorher noch den kopf und die flügel kaputt machen)

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 06:26 von Maste-OfDesaster

eine wasser oder donner waffe ich einfele qurupeku rüssti

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 07:32 von handy100

wenn du den los im vulkan machst und ihm nur den schweif ab hackst dann kannse ins lager gehen und dann mit sidequest beenden dann bekommst du manchma ne platte.

und bei einfach killn nimm am besten eine drache bzw donnerwaffe und halt draufhauen (kopf ist schwachstelle). würde diraber nicht lanze empfehlen mit der is ratalos iwie doof

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 09:59 von xMaxi4732x

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab ein donnerschlag reicht das?

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 12:37 von Keine_Ahnung_5432986

Mit der Nebenquest beenden ist dumm da man dann weniger Belohnungen bekommt. Schneide den Schwanz ab und zerstöre die Flügel und den Kopf,am besten fängst du ihn dann noch.
Er hat keine Wasserschwäche, nimm eine Elektro- oder Drachenwaffe, ich empfehle da Auferstandene Seele, aber Donnerschlag geht auch durch.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 13:10 von CapriSonne16

nein man mit nebenquest beenden is richtig schlau bekomse schneller platte

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 13:45 von xMaxi4732x

Nein tust du nicht, mach die Nebenquest UND die Hauptquest und beende NICHT mit Nebenquest weil du sonst weniger Items bekommst.

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 13:50 von CapriSonne16

lol hab dadurch in einer stunde etwa 5 platten bekommen ;)

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 13:55 von xMaxi4732x

Als wenn das irgendwer glaubt.

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 13:59 von CapriSonne16

naja wenne meinst ich habs gemacht und es hat funktionirt also nich mein problem

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 18:33 von xMaxi4732x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)