Bf3 oder mw3? (BF 3)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden helft mir!

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 01:15 von CopKiller1

14 Antworten

alter DIESE frage wurde mindestens schon 100.000 mal im inet gefragt also trailers anguckn und selbst entscheiden ok?

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 01:20 von Sh0cKxW4V3

Ok ich will euch mal meine Meinung zu den Diskussionen schreiben!
Battlefield 3
+ neue Grafik bzw. Engine
+ richtig zur Story passende
+ Waffen coolen neben Mod
+ gute Maps
- SPAM Killer
-/+ unbekanntere Waffen
- sniper
Mw3
+ neue und sehr bekannte wie auch beliebte Waffen
- noobs und Camper
- immer noch gleiche Grafik bzw. Engine
Etc. Mag grad nich alle - von mw3 aufzählen ah und ganz klar sieht man das der Survival Mod einfach n Abklatsch des beliebten Zombie Mod is!

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 01:21 von CopKiller1

ich würde noch hinzufügen:
Battlefield:
kriegssimulation, taktisch mit panzern helis usw
COD:
actionreiche duelle und hoher frustfaktor

und der survival hat vielleicht die gleiche grundidee, wie der zombiemod survival hat meinermeinung nach ein besseres gameplay und mehr möglichkeiten.

entscheide was du lieber magst...

ich hal mir beide

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 01:47 von Akito7

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich empfine diese frage als provokation wieder einen streit zu entfachen was erbärmlich ist. wegen solchen fragen wurde mein alter accound gesperrt! :'(

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 13:07 von --WarLord--

Mw3 und BF3 sind Gleich gute games Regt euch net auf Beide spiele Werden End geil

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 13:11 von LBP2_lover

Battlefield 3:

+ MAPS:
Die Karten sind gigantisch und sehr abwechslungsreich desinged. Manche Karten setzen auf Fahrzeugschlachten und sind deshalb etwas weitläufiger und andere sind mehr für Infanterie gedacht. Auf Operation Métro zum Beispiel wechselt sich der offne Park mit der engen Métro ab und endet dann in einem Wohnviertel mit actionreichen Häuserkämpfen. Auf Caspian Border ist viel Platz für Panzer und auch für Jets.

+ DESTRUCTION:
Seit Bad Company 2 kann man in Battlefield so ziemlich alles in seine Bestandteile zersetzen. Die neue Engine macht dies noch besser und realistischer. Die Explosionen sehen allesamt umwerfend aus.

+ VEHICLES:
Ein Merkmal der Battlefield Reihe waren schon immer die vielen Fahrzeuge. Leider ist das in Bad Company 2 nicht mehr so stark in dern Vordergrund gedrungen. Doch in Battlefield 3 gibt es endlich wieder. Jeeps, Transportfahrzeuge, Amphibienfahrzeuge, Panzer, Transporthelikopter, Kampfhelikopter, Kampfjets und sogar Boote.

+ ANIMATION:
Die ANT-Technologie, bekannt aus vielen EA-Sports Spielen, zauber geschmeidige und realistische Bewegungen auf den Bildschirm. Man kann sich auch endlich wieder hinlegen, nicht wie in der Bad Company Reihe. Die Bewegungen erinnern auch an den DICE-Actiontitel Mirrors Edge. In der Kampagne schöpft die ANT Technologie ihr volles potential aus, während im Multiplayer eine angepasste Version herhalten muss um den Spielfluss nicht zu schwächen.

+ GRAFIK:
Battlefield 3 ist ein Grafik Monster, das kann niemand abstreiten. Alles sieht brillant aus und wirk realitätsnah. Die Texturen und Schatten sind alle scharf, die Explosionen lassen einem die Augen ausfallen und auch die Charaktermodelle sehen unglaublich detailiert aus. Leider hat diese tolle Grafik auch seinen Preis. Extrem hohen Hardware Voraussetzungen. Wer weniger Geld in die Aufstockung seines PCs investieren will greift hier zu Konsolen Version. Die sieht für Konsolenverhältnisse immer noch Atemberaubend aus, reicht von der Qualität aber nicht ganz an den PC heran. Ich persönlich entscheide mich für die PS3 Version

+ SOUND:
Beim Sound sind sich alle einig. Er ist unglaublich. Noch nie zuvor gab es so eine realistische Darstellung von Waffensounds oder Bewegungsgeräuschen. DICE hat hierfür sogar mit der Schwedischen Armee kooperiert. Plastiksounds wie in anderen Shootern sind hier nicht vorhanden.

Das waren nur ein paar meiner zahlreichen Argumente, warum Battlefield 3 der Shooter des Jahres wird.

mfg icebreaker

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 13:14 von icebreaker94

hey wo ist eig battlefreaker? :O

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 13:24 von --WarLord--

Der ist nicht mehr da also wirklich nicht mehr da :(
PARTYHARD!

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 13:33 von Sh0cKxW4V3

Sehr ausführlicher Beitrag @icebreaker94. Hast die wichtigsten Punkte aufgezählt. Die Ausbaumöglichkeiten der Waffen und auch der Fahrzeuge ist sehr interessant. Kann man seine Waffen ein wenig individueller machen.

Und @Shock bla blubb : Du bist kein guter Troll. Wirklich nicht. Tut mir leid :(

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 14:57 von Stan1111

Wie geil des klingt UND sogar Boote LOL XD

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 15:51 von GET_OWNED

Wie gesagt, wenn ich beleidigt werde (auch gerade passiv von --WarLord--, dann habe ich keine Lust mehr hier zu antworten!

Noch bin ich nicht auf "180°" aber bald wird es bestimmt so sein...

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 21:23 von BattleFreaker_2

Man,das is ja Hier geiler als im Kindergarten mit aggressiven Kindern. :D

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 21:53 von Sh0cKxW4V3

Ebenfalls ist es geiler als in World of Warcraft mit den offensichtlichen Trollen.

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 22:07 von Stan1111

xD Guter Witz den muss ich mir merken xDDD

Antwort #14, 16. Oktober 2011 um 22:11 von Sh0cKxW4V3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)