ganz wichtig! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

soll ich mir dbz ut holen ? lohnt es sich überhaupt? und noch eine wichtige frage soll ich mir das spiel für ungefähr 60 euro holen oder dbz rb2 und naruro storm 2 zusammen für 60 ? was lohnt sich mehr?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 01:42 von kingkila

7 Antworten

ja es lohnt sich !

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 03:31 von enes123

NEIN ! es lohnt sich nicht !

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 09:25 von gelöschter User

ja klar, auch wenn hier einige seit gefühlten 2000 fragen wegend den chars rumheulen

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 10:02 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Kaufe dir DBZ UT.

Glaube mir, da ich die beiden spiele: DBRB2 und NSUNS2 auch durchgespielt habe.

Und die sind beide nicht der Superrenner. DBRB2 fand ich ganz langweilig da es keinen (Absolut keinen) Bezug zur DBZ hatte. Nur die Charakterese sammeln (dauert mindestens 2Stunden und höchstens 3Stunden) dann hast du schon alles aufregende.

NSUNS2 gefiel mir sehr aber es ist viel zu leicht. Die Sequenzen waren wirklich toll und es hatte auch einen großen Bezug zur NS Story aber natürlich mit ein paar Macken. Es sind zu wenig Charaktere und nach dem ausspielen gibt es nichts aufregendes mehr. Ausser die letzten beiden Charaktere zu sammeln, das aber auch wieder nur 30 min. dauert.

Also ist DBZ UT das eher richtigere da noch niemand weiß wie es genau darin aussieht. Also derweil Spannung pur.

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 10:09 von Fusionsmeister

Abwarten bis es draußen ist, Videos anschauen und dann vielleicht ksufen, so mache ich das. Lieber erstmal vorher schauen, ob einem das Spiel wirklich gefällt nach den letzten Pleiten und dann sollte man überlegen ob man sich es kauft, nachher bereut man es nur, dass man 60€ zum Fenster rausgeschmissen hat. Man sollte immer skeptisch bei sowas sein, weil man nicht weiß, ob dieser Teil für einen Blindkauf geeignet ist. Das wird sich aber dann feststellen.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 11:45 von Spielejoker

DB RB2 wird kurz gefasst zu schnell LW
Naruto NS2 da kann ich mal ne Menge sagen
Die Story ist ganz gut aber man kämpft zu wenig und sie wird LW weil die so SEHR Reden.
Nach der Story gibt es 2 Charas zum Freischalten die man noch nicht hat naja die sind aber auch nicht besonders schaffse Locker alles zsm in 3 h. Die Neben Missionen sind VIEL zu Langweilig.
Auf den Online Mode hat man bald keinen Bock weil so viele Spammer dort sind
Kurz Gefasst In 3 Tagen findest du das Spiel Langweilig

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 11:50 von AlboTheKiller

DB RB2 war sehr schnell langweilig, da war mir echt Tenkaichi 3 viel lieber.
Aber dieses Jahr scheint echt das geilste DBZ Spiel allerzeiten rauszukommen, ich hab alle Videos derweil angeschaut mehrmals und bin einfach nur begeistert und sprachlos.

"Für jeden DB Fan ein MUSS"

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)