Roter Kaktor (FF X)

Ich habe eine frage gelesen aber nicht verstanden kann mir jemand genau und verständlich erklären wie man gegen so`n kaktor kämpfen kann und wieviel tp/hp hat

bitte um schnelle antwort und danke im voraus

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 15:21 von Final-fantasy-vii

8 Antworten

er hat es schon gesagt musst dir mal durchlesen was er geschrieben hat also er hat geschrieben :

Roter Kaktor?

also ich hab ihrgendwie einen Roten Kaktor getroffen ich hab alles Steppen steinen angebettet die Waffe geholt und dann mit denn stein aus der Wüste geredet der sagte was mit gehe ins Kaktor gebitt oder so hab ich gemacht dann hab ich vor der Kiste mit denn Siegen gesanden und ein Kaktus wurde Rot aber nichs gescha ich wollt an später gegen Katrice kämpfen (Hab ich auch) dann sagte der Opa ich soll Kakatoren jagen (Ich hab schon Deus)ging wider i9n gebitt und immer noch Rot nichs gescha ich ging in die steppe und wurde von nehne Roten Blitz getoffen (Rotter tag nur wiso nur)ich ging wider später in die Wüste weil der Opa immer noch das gleiche mit Kakatoren sagt dann redete ich mit denn Stein der labert wieder so ein zeug mit Kaktoren dann ging ich wider in gebit und álle Kakten waren Rot (Wiso ist das ein Spiel fehler oder noch was was man machen kann?)ich kämpfte gegen Kaktoren aber kohnte sie nicht fangen ging wider zu Farm und er labert nichs mejr darüber ich kämpfte erst gegen Deus dann wider Katrice weil ich neugriring gewurden bin besigt und wider sagt er das ging wider in die Wüste und dann ging ich dahin wo man Kihmarie trifft da war ein Roter stein (Hab ich denn immer übersehen?) dann redete er was von Donnersteppe Monsterfarm und Kakatoren Tal dann kam ein kampf mit einenen Kaktor der war Rot (Roter Kaktor dachte Spiel fehler)aber der konnte ihrgend wie starke atacken der war gegen alles auser Analiysa immun auch weißmagie der hatte mehr Hp als Richter wollte gewinnen hab es aber nicht weil der von 20 auf 0 gezählt hat und dann war ich tot wegen so einer Super Kaktor atacke Gsam over dann ging ich wider hin und es war weg nur es war dann in der Steppe mit wenig Hp nur wider super Kaktor und einmal war er bei der Monsterfarm der man war weg Stein da und tja er kamm die drei standen auf denn Stein drauf und was soll das?Kennt das jemmand ich nicht nur das der Kaktor schwer war (Ist!)der erheißt nur immer andern Roter Kaktor der Sanuba Wüste und Rotter Kator der Monsterfarm und Rotterkator der Donner steppe wie besige ich denn?wiso ist der da ich hab die glaub hißß Platinum vison liegt es daran ich bin Rattloss hillllllllllllllllllllllllfe

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 15:26 von b-25

ah ok danke

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 15:31 von Final-fantasy-vii

bitte

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 15:36 von b-25

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
mit Kaktoren fangen meint er der die Kaktoren Fram für seltene Kaktoren oder Monster in anderen farben

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 17:14 von gelöschter User

Roter Kaktor?!?
Hab noch nie davon gehört und ich hab auch noch nie einen gesehen
Kann mir einer sagen wie ich dem Roten Kaktor begegne

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 10:19 von Drane

mit Plantinum und da ist die anleitung Ps:Ich bin Animadertyran

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 15:16 von gelöschter User

Bei der "normalen" Version steht vorne aber auch Platinum drauf
Oder hab ich die special edition

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 16:15 von Drane

ich hab mal in meinem bruder seinem LB nachgeschlagen , jetzt kommt der hammer da steh nichts von einem roten kaktor geht des wirklich

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 14:56 von Final-fantasy-vii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)