Einhorn (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich hab da mal ne frage gibt es jetzt eigentlich nur ein Einhorn oder gibt es mehrere?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 10:55 von momofan

10 Antworten

Hi. Laut des Feature Preview Videos bekommt jeder Sim, der die Reitfähigkeit perfektioniert hat, so ein Einhorn. Nun kann man also beides denken. Entweder bekommt jeder der die Fähigkeit perfektioniert eines, oder es ist wie im Video auch gesagt einmalig. Warten wir mal ab, es sind ja nur noch vier Tage ;)

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 11:00 von JohB

kann man das auch verkaufen?
Reitfähigkeiten perfektionieren will ich schon, aber was mach ich denn mit einem Einhorn?

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 11:13 von Tilagica

du kannst das einhorn auch wieder in die Natur freilassen
dann hast du deine Reitfähigkeit zwar perfektioniert aber kein einhorn

hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 11:26 von Tini11tj

Ich fänds voll geil ein Einhorn zu haben xD

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 14:24 von ninnzi

Und was wäre wenn das Einhorn mit einem normalen Pferd ein Fohlen bekommen würde? Wäre denn das Fohlen ebenfalls ein Einhorn?

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 18:26 von Simfan95

Ja, das frage ich mich auch xD

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 22:46 von Sonnenstern

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass das Einhorn auch Einhornfohlen kriegen kann!

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 08:38 von DS_Freak97

ok danke ^^

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 16:04 von Simfan95

Tipp; Wenn ihr die Reitfähigkeit perfektioniert habt, bekommt ihr kein Einhorn, ihr müsst dazu in der Nacht, an einem Angelplatz suchen, wenn das Einhorn erscheint, kommt so ein weisser Rauch und Glitzer, dann müsst ihr das Einhorn davon überzeugen das ihr zu allen Tieren freundlich seit, dann zieht es bei euch ein.

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 02:12 von Sims-freak12

Also der Tipp von "Sims-freak12", stimmt nicht ganz. Man kann ein Einhorn auch finden, wenn man das Reiten Perfektioniert hat.
Wie schon beschrieben, könnt ihr das Tier Nachts an einen Angelplatz finden. Hier noch ein Screenshot vom Einhorn.

http://imageshack.us/photo/my-images/402/screen...

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 23:28 von BalambGarden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)