was is geneau in der black box drin (AC - Revelations)

was is besser ce oder blakbox danke im voraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 10:55 von Skrol_Inator

8 Antworten

also ich hab noch nie gehört dass die blackbox eine eigene edition ist
es gibt ddie collector edition, die animus edition und die special edition (in amerika gibts glaub ich noch die templer edition)
die blackbox is glaub ich der ort wo sich desmond im animus befindet so wie in acb dieser weiße raum wo man immer zwischen den sequenzen war

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 11:25 von nicstar1

desmond ist im black room wo er seine gedanken orden muss um aus dem koma zukommen

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 12:30 von gelöschter User

Die Templar Edition gibts in Italien und es ist keien offizielle Edition, sondern nur eine von dem Laden der sie verkauft zusammengestellte. In Amerika gibt es noch die Signature Edition ;)

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 12:47 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
1.ich mein dei edition oder was das is http://www.gamesonly.at/index.asp?suchstring=re...

2.kan man die collector templer edition auch auf deutsch kaufen

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 14:59 von Skrol_Inator

1.) die Animus edition siht ein bisschen meiner meinung nach besser als als der pelz karton der black edition da sieh auch keinen ingame content oder sonst etwas hat ebend nur das spiel

2.) die templar edition siht cool aus hier ein bild: http://images.wikia.com/assassinscreed/images/4...

aber ich wäre trotzdem für die AE ween der enzyklopedi

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 15:03 von Spitzkopf-Larry

die ae will ich auch is aba ausverkauft (wein)

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 16:07 von Skrol_Inator

das selbe porblem hatte ich auch damals mit der codex edition bei brotherhood aber dann hab ich einfach bei dem gamestop meines vertrauen sgeguckt und siehe da es war noch eine edition da undzwar das noch nach einer woche vom release. statt im internet zu gucken wo alles weg ist geh lieber mal in dein center zu nem gamestop und such da nach der AE wirst bestimmt fündig hoff ich für dich ;)

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 22:28 von Spitzkopf-Larry

cool danke danke danke mach ich geli

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 13:35 von Skrol_Inator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)