mein spiel ist fehlerhaft (Lego Harry Potter)

1. ich hab ein level übersprungen (tom riddles tagebuch) auf der 2. datei habs ich dann spieln könn
2. bei meiner 2.datei fehln mir nur noch 4 charaktere die allesamt in hogwarts sein müssn da ich die winkelgasse und die nokturngasse durchgespielt hab (auch das voldemort level) das heist ich habe alles bis auf 4 charaktere nur das problem ist wenn ich beim tropfenden kessel auf geschichte fortsetzen gehe lande ich automatisch in der nokturngasse
3. und der dritte fehler in meinem spiel liegt dabei dass ich datei 3 durchgespielt hab mit 100% aba auf einmal zeigts mir nur noch 21,2 % an.

also 1. und 3. sind nur tatsachen die mir ziemlich egal sind da mann sie jederzeit ändern kann ich hätte gern eine antwort zu 2. so jetz hab ich genug geschrieben ^^
lg Durchspieler

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 11:00 von gelöschter User

2 Antworten

1. Das ist "normal", ist ein bekannter Bug. Du darfst das Spiel nicht beenden, bevor du das Level nicht beendet hast. Sonst verschwindet dieser Level.

2. Das passiert auch manchen. Um diesem Bug zu entgehen, darfst du erst in das Voldemort-Level gehen, wenn du ALLES in Hogwarts hast. Nach dem Level kommen viele nicht mehr nach Hogwarts.

3. Davon habe ich noch nie gehört. Keine Ahnung, was da der Grund sein könnte.

Irgendwie glaube ich, dass manche weniger Bugs haben als andere. Ich hatte bisher noch kein einziger. 1 und 2 ist nie eingetreten. Vielleicht hat meine Wii die Disc fehlerfrei gemacht :-)
Kann dir deshalb bei Fragen wegen Bugs nicht so sehr helfen.

Hoffe, ich konnte trotzdem ein wenig helfen.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 13:24 von Merlin1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
ich hatte nur das mit dem tagebuch das andere ist mir auch unbekannt

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 17:10 von MusMus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)