Warum blinkt alles? (Die Sims 2 - Haustiere)

Wenn ich die sims 2 - haustiere spiele blinken die wände immer rot-schwarz... Ich kann zwar spielen, aber das geblinke nervt ziemlich...

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 12:24 von chrisi1988

3 Antworten

bei mir blau schwarz.

Wenn es das gleiche Problem ist wie bei mir, kann ich dir vielleicht helfen.

Bei mir ist es so, nach einer neuen erweiterung sind alle downloads deaktiviert. Also wenn du etwa eine Tapette aus dem internet hast zeigt er sie dir nicht an.

Gehe einfach auf Einsellungen und aktiviere wieder Benutzerdefinierte Objekte (oder so ähnlich), dass müsste ein blaues Fenster sein.

Hoffe das war das selbe Problem, sonst weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 08:49 von speedneed

ne ich hatte das das liegt an der grafig karte kann man nichts machen brauchst nen neuen pc

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 17:55 von Elen12

Bei mir in Lego star wars hat mal alles hell geblinkt. Das lag daran, dass die Partition der Festplatte C voll war. Vielleicht liegt's daran. Wenn ja, dann versuche alles, was nicht Teil des Betriebssystems ist, von C zu löschen (zb Downloads aus dem Internet).
Das hab ich gemacht und alles war wieder normal:)

Antwort #3, 02. April 2013 um 21:18 von AssassinWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)