Grafikkarte (Minecraft)

Hallo Leute!
Ich hab eine Frage

ich hab eine Sapphire Radeon HD 6670

meine frage nun geht minecraft mit dieser Graka?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 11:26 von Davno

8 Antworten

ja
ja
ja
das geht

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 11:28 von Keym4

@Keym4 DANKE DIR FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT ECHT TOLL

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 11:30 von Davno

bitte

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 11:31 von Keym4

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
schneller ging es nicht

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 11:31 von Keym4

viel wichtiger für minecraft sind prozzesor und ram

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 11:39 von xZ3R0x

defenitiv RAM weil ohne minimal 1gb RAM geht da rein garnichts bzw. ruckelt es ohne ende

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 14:19 von Florilu

ok ich hab einen intel i5 3,10 ghz quad core prozessor und 8 RAM

is das gut?

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 18:39 von Davno

das reicht aus, musst ja dafür keinen gamer pc haben xD son starter pc reicht schon aus aber das reicht definitiv weil java kann ja auf 64bit systemen nur 2gb RAM beanspruchen. Davon abgesehen habe ich nur einen i5 erster generation laptop prozessor quadcore @2.40GHz und 4gb normal ram und dann noch mal von der graka weitere 5gb also es reicht schon aus!
PS: kannst damit auch bf3 spielen ;D

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 13:39 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)