battlefield 2 wichtig (BF 3)

ich hab mal ne frage zu battlefield 2. lont es sich zusätzlich zu bf3 das spiel zu holen vom ingame und von den leuten, die online spielen noch ?
also spielen genug, dass man noch in lobbies rein kommt ?

thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 11:39 von SilentNighmare

5 Antworten

Battlefield 2 ist ein Klassiker, aber für die meisten Leute ist es nicht mehr Zeitgemäß. Wenn du dann schon BF3 besitzt wird sich BF2 eigentlich nicht mehr lohnen, weil du dann sowiso nur noch BF3 zocken wirst.

mfg icebreaker

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 12:33 von icebreaker94

oder meinst du bad company 2?

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 13:04 von --WarLord--

eig meinte ich battlefield 2. wie würde es mit bad company 2 aussehen ? ^^

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 14:19 von SilentNighmare

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wie icebreaker schon gesagt hat, wenn du schon BF3 hast, wirst du die anderen Spiele nicht mehr spielen...

Es gibt noch viele, die BF2 spielen, aber ob sich das noch lohnt...
Bad Company 2 werde ich nicht mehr spielen, wenn BF3 draußen ist, da es wie BF3 nur mit "schlechterer" Grafik, etwas schlechterem Gameplay etc hat, aber ich meine damit nicht, dass BFBC2 schlecht ist!

Also ich würde mir es persönlich nicht mehr kaufen, außer man hat genug Geld und dann ist es auch nicht mehr schade dafür ;)

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 14:23 von BattleFreaker_2

Also ich persönlich werde Bad Company 2 immer noch zocken, zwar nicht so sehr wie BF3, aber doch ab und zu einmal. Das ist einfach ein ganz anderes Spielgefühl als Battlefield 3. Es wirkt dagegen lustiger und Cartooniger. Das Wiederbeleben geht da einfach so abstrakt schnell und es gibt immer Dinge, die man mit seinem Squad erledigen kann (Quad-Jumping)^^

Das Spiel ist mir einfach sehr ans Herz gewachsen. Nicht zuletzt auch das Snipern, das in Bad Company 2 so verflixt einfach ist. In BF3 vermisse ich auch die Quads, das XM8 Prototyp Sturmgewehr und die Fähigkeit mit dem Granatwerfer und Mun Packs, die ganze Map in Schutt und Asche zu legen. Arica Habour ist nebenbei auch meine Lieblingsmap und von ihr kann ich einfach auch nicht lassen.

mfg icebreaker

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 22:04 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)