2Fragen (DQ Monsters - Joker 2)

1. wie soll man dieses fette ultra mega schleim killen?
der heißt canzos oder so, der 2te gegner bei stufe s halt

2wie genau macht man jumbojambo oder so?

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 11:46 von papercry2

20 Antworten

zu frage 1.
haha ja , bei dem häng ich auch grad son bisschen fest , der hats schon in sich.
auf jeden fall könnte es helfen , ein monster mit eigenschaft heilprofi und talent halt heiler im team zu haben ( ich hab so eins sonst immer im ersatzteam um mein hauptteam nach kämpfen zu heilen,ein engelsschleim um genau zu sein xD)
außerdem sollte dein team aus rang a oder noch besser s monstern bestehen .^^

du meinst wohl mambo jambo xD den machst du so :
( bitte genau auf buchstaben achten verwechslungsgefahr^^)
mum + boh = ergebnis 1 ( egal welches)
jum + boe = ergebnis 2 ( egal welches)

ergebnis 1 mit ergebnis 2 snythetisieren und mambo jumbo sollte dabei rauskommen.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 13:07 von Cyberschleim

XD mein team ist rang d-b XD

ich komme nicht zu a oder s monstern^^

woher kriege ich mum,boh,jum und boe her?

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 14:16 von papercry2

Ich würde dir empfehlen dir zuerst einige Jums zu erpaaren. Die bekommt man ziemlich einfach, meistens durch das paaren eines Rang B Monsters + Materie.
Die anderen sind aber auch nicht schwer zu bekommen:
Mum = Jum + Materienmonster
Boh = Jum + Bestienmonster
Boe = Jum + Naturmonster

Du kannst es auch anders machen, z.B. kannst du auch einen Mum mit einem Biest paaren um einen Boh zu erhalten, sie ergänzen sich da eigentlich (:

Hoffentlich konnte ich helfen!

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 14:25 von Sebsoni

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ja danke man, hast sehr geholfen
ich probiere es später mal aus;D

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 14:36 von papercry2

Du solltest ja auch schon in die Nekropolis kommen, such da mal nach einem Galgenreiter und werbe ihn an, mit dem kann richtig mächtige viecher machen. :D

Wenn du diesen Galgenreiter mit einem Dunkelschleimritter (den findest du direkt am Anfang der Nekropolis) paarst, kommt ein Knochenbaron raus, ebenfalls ein Rang S monster mit Konterkünstler. Soll heißen: Wird er angegriffen ist er mal so dreist und schlägt zurück. Gut gelelvlt und ner starken waffe ist der echt tödlich. <:

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 14:41 von Sebsoni

danke für den tip aber ne da bin ich noch nicht^^, ich krieg den KLEINEN kumpel noch nicht hin^^

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 16:46 von papercry2

ah bin auch da^^
werde mir erstmal ein malroth machen und den mit meinem mumbo jumbo in ein team stecken und mein altes team als ersatz, oder besser gesagt als opferteam für diesen fetten schleim erstellen^^

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 19:00 von firefoxtill

ich hab mum boh jum und bo gemacht und mum und boh sind jetzt synthesiert aber jum und bo sind beide - geworden -,-

jetzt muss ich nochmal jum machen^^

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 19:20 von papercry2

glück gehabt ;-)
jum zumachen ist noch nicht so schlimm.

aber du musst unbedingt ab jetzt vor jeder synthese speichern, denn die zwei lebenden statuen müssen ja auch verschieden sein und da kannste nicht einfach auf glück hoffen.

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 19:43 von firefoxtill

ja mach ich ja so^^

ich hätte auch boe machen können, aber das war dumm;D
mit dem pluszepter klapts schonXD

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 19:53 von papercry2

boah war das ne arbeit aber jetzt hab ich mumboh-jumbo^^

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 20:38 von papercry2

gut gut^^
problem ist nur, dass ich trotz mumboh jumbo gegen diesen schleim verloren habe.
meine zwei anderen teammitglieder waren zu low aber mit malroth wird das schon klappen.
nur mal als frage, hat dein jumbo das talent "starkmacher"?

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 20:41 von firefoxtill

ja wieso?
megastärkung bringst voll
hab mit grüner drache (konnte megastärkung) und faules ei damals khalamari gemacht^^

aber diese welle von dem schleim nervt, empfehle mir mal andere gut monster, mein team ist jetzt

Mumboh-Jumbo,dieser seedrache B hab denn namen vergessen^^ und käferknilch

wechsel:skelletsoldat und grüner drache

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 20:58 von papercry2

Hi, sag mal welches Level haben deine Monster denn?
Weil Canzar ist im Vergleich zu dem Boss, welcher nach dem kommt ein Klacks, ich hab zwar auch lange gebraucht aber glaub mir, level die jetzt schonmal richtig auf, dann wirds leichter sein ;-)

PS.: Was für Talente haben die aus dem Hauptteam?

Lg JensonLP

Antwort #14, 16. Oktober 2011 um 21:27 von JensonLP

mumboh-jumbo ist ganz neu also lvl1^^
der rest ist ca lvl 23 oder ETWAS höher

fähigkeiten kp aber ich versuche immer starkmacher und sowas zu nehmen, damit sie von sich aus viel angriff,leben und verteidigung haben und dazu sowas wie heiler verteidiger und so.
Auf angriffe lege ich nicht viel wert weil die oft daneben gehen und kaum schaden extra machen

Antwort #15, 16. Oktober 2011 um 21:43 von papercry2

Ich habe diese dreckskrabbe halt beim ersten versuch gelegt, damals noch mit einem einzelnen Jum, der hat das dann im endeffekt solo gerissen. :D
Dabei waren noch zwei weitaus lowere Monster.. Dhuran und ein Nachriter (Rang A Untod, die haben ihn halt supported.

Antwort #16, 16. Oktober 2011 um 22:04 von Sebsoni

naja diese welle nervt halt, aber ich habs dan beim zweiten versuch geschaft^^
welche monster kannst du mir empfehlen?
abgrundtaucher und käferknilch werden langsam zu schwach

Antwort #17, 17. Oktober 2011 um 11:20 von papercry2

empfehlen kann ich nur rang S monster^^
das einzige X monster das ich kenne und welches man da schon machen kann ist verderbnis, aber das braucht 3 plätze und da sind malroth und mumbo jumbo in einem team schon ein bisschen besser als verderbnis.

Antwort #18, 17. Oktober 2011 um 17:18 von firefoxtill

es gibt X monster O_O

kannst du auch konkret ein s monster nennen?

Antwort #19, 17. Oktober 2011 um 18:43 von papercry2

@ papercry
natürlich gibt es X monster, aber verderbnis ist das einzige, was man meinermeinung schon so früh machen kann^^

und scheisse noch dazu ist, dass es alle drei plätze einnimmt. in teil eins war das anders:P

ja rang es sicher mal mumbo jumbo und malroth
mumbo hat das talent starkmacher und malroth ist heiler, hat konzentration und ist wie mumbo extrem stark. -->für mich tausendmal besser als verderbnis.

Antwort #20, 19. Oktober 2011 um 16:13 von firefoxtill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)