akademie des schönen Hause :D (AC Wild World)

Die AdsH hat mir so einen komischen Brief geschreiben , dass die mich zu ihrem Geburtstag einladen... Aber was soll ich damit anfangen ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 11:53 von Aliena02

13 Antworten

Den gibts nicht.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 11:54 von YOSHIMA

klar !

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 11:55 von Aliena02

Nein, wirklich.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 11:56 von YOSHIMA

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab einen Brief bekommen wo drinstand: 'die akademie feiert ihren Genurtstag und du bist eingeladen! ' da stand nichmal ein datum oder soo was

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 12:01 von Aliena02

Oh, hast du mit ner Freundin gespielt?
Also vorher?

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 12:06 von YOSHIMA

nee eig.nicht.

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 12:21 von Aliena02

Und davor?
Weil es kann sein, dass sie dich verarscht hat:
Sieh dir mal den Absender und so an!

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 12:26 von YOSHIMA

schau dir einfach das briefpapier an des papier von der ADsH kann man icht kaufen!

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 13:28 von leila999

aber ercheaten...

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 13:54 von gelöschter User

ich hab auch so nen bief gekriegt und einen wo drin stand die akademie würde umziehen. wenn du mich fragst alles nur verarsche ;) die erluaben sich sozusagen nur nen scherz ;D

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 13:57 von Kameko12

Sich hab noch nie so einen Brief bekommen..

:| ?

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 14:27 von flo1997

kommt villeicht noch. ich hab den auch erst vor kurzem gekriegt und ich hab das spiel jetzt seit.. es das gibt xDD

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 14:45 von Kameko12

Ja, kann sein.
Es gibt ja noch andere solche Sachen...

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 17:08 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)