Sehr viele Fragen bezûglich der items... (Demon's Souls)

Hey Leute,

Ich habe das 1 lvl fertig und habe sehr viele Items gesammelt aber weis nicht was fûr eine und wie viel funktionen die habe.
Was sind diese items ? was fûr funktionen haben die (und vor -nachteile)
NEXSUSBINDUNG
KEITSTEINSCHERBE
MESSINGTELESKOP
TADELHAARSCHMUCK
HARTSCHTEINSCHERBE
GROSSSTEINSCHERBE
SCHARFSTEINSCHERBE
kann man terpentim und all die anderen sachen die ich genannt habe nur 1mal benutzen? und wie lange hält die wirkung von terpentim an?
was ist ein agit der seele oder so?
habe 5798 seele wass soll ich machen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 12:04 von godofwar0000

3 Antworten

NEXSUSBINDUNG
ist ein ring mit dem kannst du zu jeder zeit in den nexus reisen, egal von wo und wie ( Boss arens, etc. ) aber man verliert seine seelen. muss angewählt werden und benutzt werden. oder auf die auf die kreuztaste legen

KEITSTEINSCHERBE
die habe die gleiche funktion wie der ring, ausser man hat seine seelen noch.

MESSINGTELESKOP
hast mal durchgeschaut ?

TADELHAARSCHMUCK
gib die thomas, dann bekommst du von ihm den ring für mehr traglast. ein zweimal bei ihm deponieren und wieder nehmen, dann mal reden und irgend wann sagt er, das sei seiner tochter ihre gewesen und und ob ers sie haben kann. ja sagen.

HARTSCHTEINSCHERBE
GROSSSTEINSCHERBE
SCHARFSTEINSCHERBE
alles upgradet material, gehe zu schmied, rechts von thomas.
dann siehst du es von selbst.


anbei schaue mal bei Tipps & Tricks rein.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 13:30 von daniel65

DANKE , ich kann leider momentan nich auf mein lap top zugreifen also muss ich alles mit der ps 3 machen... es wRDE EIN wenig lânger dauern bis ich das passende bie tiips& TRICKS gefunden habe

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 14:01 von godofwar0000

ne du musst dich nicht durch alles lesen, aber wenn du die möglichkeit hast, dich einfach etwas über dieses game in erfahrung bringen, da es doch sehr eigen ist.

aber auch das lesen wo es dir während dem spiel gezeigt wird.

am sonsten kannst du unter drücken der start-taste ins menü von demon's souls. dort unter inventar, dann das anwählen, wo du weitere infos möchtest, dann anzeige ändern durch drücken der quatrat-taste die anzeige ändern und mehr infos erhalten. das siehst du auch welche benötigten werte gebraucht werden um es zu benutzen. auch vielles ander.

zudem geht es doch recht gut mit der ps2 ins internet um was lesen zu gehen.

sollten nur typs sein gel und sonst fragen

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 15:41 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)