Guhl alter Schule? (Fallout - New Vegas)

Hallo! Ich bin´s mal wieder! Olle Raoul hat mir erst einmal was aus seinem Leben erzählt - und zwar bei den Rumsern. Nun hüllt er sich in schweigen. Sieht mir nicht wie ne freie Aufgabe aus - soll aber eine sein. Irgend einen Tipp, was ich nun machen soll? Muß ich mit ihm irgendwo hingehen, damit er mir noch mehr erzählt? Ich wollt es wirklich allein rausfinden, aber nach ca. 20 Spielstunden mit ihm als Begleiter fällt mir nix mehr ein :/

Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 12:20 von vilenwina

7 Antworten

Zu Ranger Andy in Novac und zu Corporal Sterling in Camp McCarran.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 12:28 von DrIllich

Uuuuuh *freu* Danke dir ;)

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 12:48 von vilenwina

Wenn Du vorher schon mit Ranger Andy gesprochen hast (ohne Raul dabeizuhaben) kann es Probleme mit dem Trigger geben. Aber man braucht alle drei Trigger, um die Quest zu starten. Ausweichtrigger, wie bei den anderen Begleitern gibts meines Wissens nicht.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 12:55 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Uhmph! Genauso isses. Hab mit dem Ranger schon ganz am Anfang gesprochen. Naja, ich werd trotzdem mal mit olle Runzel-Raoul hinlatschen - ma gucken wat passiert?!

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 12:59 von vilenwina

Da fehlt dann eine der Gesprächsoptionen. Irgendwas, dass er sich nutzlos fühlt oder so. Vielleicht haben sie es ja auch gepatcht. Ist ja dämlich, Ranger Andy trifft man im normalen Spielverlauf Wochen, bevor man auf den Black Mountain geht. Da können sie ja nicht davon ausgehen, dass man nicht mit ihm redet. Bei ED-E ist es so mit der alten Lady Gibson, aber da gibts glücklicherweise Ausweichtrigger.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 13:06 von DrIllich

Eben, da Novac die erste Anlaufstation ist, trifft man den Ranger ja ziemlich schnell. Und da ich jemand bin, der jeden anquatscht und jeden Stein umdreht... naja, wat soll´s. Vielleicht redet er ja trotzdem, wenn ich mir die ganze Geschichte vom Ranger nochmal anhöre? Bin mir nämlich grad nicht sicher, ob der Ranger überhaupt noch mit mir redet oder nur noch reagiert - ähm...du weißt was ich grad meine ;) Wär schon irgendwie blöd...
Egal - ich versuch´s einfach mal :)

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 13:17 von vilenwina

Hat trotzdem geklappt :)

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 19:36 von vilenwina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)