was vermisst ihr? (Uncharted 3)

ich vermisse:
- das bild im mp bei dem man sieht wen genau man spielt... im 3. sieht man zwar alle charaktere in seinem team aber nicht zu wem sie gehören z.b. weiss niemand ob ich jetzt der nathan oder die elena bin bis man spielt und beim 2 teil konnte man das bild vom jeweiligen ego sehen
- eigenes spiel und elimierung sowie koop mission im mp ich hoffe die kommen alle wieder im 3. teil bei der subway demo könnte aber wenigstens eli dabei sein deshalb mach ich mir sorgen...

so das wars sonst ist das spiel perfekt für mich lieblingsgame neber monster hunter und... das ist schwer das zu sagen ... noch ... besser... als MONSTER HUNTER... AAAHHH ( hätte nie gedacht dass ein spiel für mich noch vor monster hunter kommt, GotY )

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 12:30 von gelöschter User

13 Antworten

also mir fehlt :
1. in uc2 brauchte man skill um jmd umzulegen in uc3 kann jeder noob jmd umlegen dank den powerplays -.-
2. das springen in u3 ist der größte mist o.O
3. uc3 powerplays ? einfach nur unnötig
4. in uc3 vermisse ich es das gezielt wird ! uc3 biggest blindfire game :O

na ja das ist meine einschätzung und ich persöhnlich freue mich mehr auf den singleplayer als auf den multiplayer ;D

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 16:28 von crazyhero2010

@crazyhero:die Powerplays sind gut?So haben auch low Chance ggn Clan pros..
das Springen war im ersten Teil EPIC FAIL..
3.ftw
4.heul net herum,Blindfire zurück..

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 19:11 von Silvarin

In Uncharted konnte man noch nie so schnell rennen, erst beim 3. Teil. Was mir bei U2 und U3 gefehlt hat ist der Bewegungszensor, aber dann bin ich bei Steuerung und habe den Bewegungszensor eingestellt, so kann man einstellen wie weit die Granate fliegt.
(Controller nach vorne oder hinten kippen, dann wird der weisse Bogen länger oder kürzer)

Ich habe bei einer Frage gesehen, dass dir der Schulterwechsel beim Zielen fehlt, dass musst auch bei Steuerung auf ein einstellen, wenn du willst.

Mir fehlt auch sehr den Koop-Modus, bin mir sicher, dass der drin ist, der Koop-Arena modus.
Ich hoffe sie haben auch den Modus Eliminierung reingemacht, hat noch bei U2 spass gemacht.

PS: das wegen der Map haben sie schon reingebaut, man sucht z.B. Syrien oder Jemen aus und wegen den Charakter, da passt du den Charakter schon vorher an, nicht dass du Elena genommen hast und plötzlich Sully bist. (Victor Sullyvan)

Es sind nur die Charakter, wo du im Team bist. Entweder Helden oder Schurken.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Sorry, du meinst bei den anderen. Ob du dann Elena, Nate oder Sully bist. Ja, das Bild vom jeweiligen Ego ist schon besser.
Sie könnten ja mindestens oben die Namen zeigen, wenn sie die Charakter zeigen.

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 20:24 von gelöschter User

ach ja was ich vergessen habe ist dass ich es vermisse dass das bild nicht mehr verschwimmt, wenn man die kamera schnell bewegt wie im 1. und 2. das fand ich so geil :) hoffe es kommt wenigstens noch im singleplayer modus denn der ist ja eigentlich der wichtigste^^

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 19:01 von gelöschter User

1. ich find das zielen scheiße in u3
2. hab das gefühl es gibt mehr dead body glitches, als in u2 (?)
3. blindfire ist echt overpowered
4. powerplays nerven

na ja u2 is sowieso besser ;D

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 19:57 von ml-2010

eeh. Blindfire gab es auch in U2. Nur haben die nicht daran gedacht. Wieso gibt es dann in U2 so eine Trophähe, dass man mit blindfire schiesst und dann sofort den Gegner zusammenschlägt?

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 21:37 von gelöschter User

soll ich euch sagen warum alle blindfiren? weil es die einzige chance ist zu killn denn wenn man 10 min draufballert und die waffe immer so einen scheiss druck hat können die schön schnell abhauen also rennt man hinterher und rennt im mit dauerfeuer hinterher... und das find ich scheisse -.- ND soll schnell ein ziel patch und ein schneller sterben patch rausbringn -.- sowies eben bei uc2 is

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 21:41 von gelöschter User

Ja ok, dass macht Sinn. So tue ich auch meistens blinfiren.
Also zehn Minuten brauchts nicht. Wenn man die Waffe nachladen muss, da werfe ich eine Bombe, aber nicht immer.

Aber niemand kommt auf die Idee, die Bombe mit Dreieck zurück zu werfen. Zögern die oder wissen sie es nicht.

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 22:03 von gelöschter User

doch ich machs immer das is so ein geiles gefühl hehe :)

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 20:19 von gelöschter User

Oh yeah, dass glaub ich dir :)

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 21:40 von gelöschter User

soooo ich vermisse nuuuun nuuur noch : kamera schwimm effekt ( gaaaanz weniiig) und das zielen ist schwer im mp sonst wird das game die beste spieleerfahrung meines lebens :D

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 17:32 von gelöschter User

p.s. kamera weg und gegner sterben zu spät^^

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)