welchen AD Carry soll ich mir hollen (LoL)

frage steht oben

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 12:43 von marko407

4 Antworten

Würde Corki,Ashe,Caitlyn oder Kog'Maw nehmen.Vom Schaden her sind Kog'Maw und Corki die stärksten,allerdings haben sie keinerlei CC.Wenn du also auf Schaden stehst und ab Minute 30 jeden auseinander nehmen willst,dann nimm Kog'Maw.Wenn du 1 perma slow,1 AoE Slow,1 "buschfacechecker spell" haben willst und eine AoE Stun Ulti die über die ganze Map fliegt und gemaxxt über 3 sek stunt,dann nimm Ashe.Caitlyn finde ich eher langweilig zu spielen und der Schaden fällt im late eher ab.Für das Team finde ich Ashe wegen ihren CC's besser.Nur ihre Passive ist sehr nutzlos.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 12:57 von cokes

Ganz klar Caitlyn. Sehr hohe reichweite... ideal zum last hitten.
Die Fallen & das Netz zum slowen sind sehr praktisch, auch zum fliehen. Die Ulti garantiert oft den kill und verhindert die Flucht des gegners. Und der Schaden im Late Game ist sehr gut, da sie durch ihre Passive Bonusschaden macht.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 15:33 von chippi1002

Kog'Maw, weil er seine Reichweite erhöhen kann und physischen schaden durch seine Angriffe macht und wenn er den W Skill auf 5 hat nochmal 6% des maximalen lebens vom Gegner als magischen Schaden macht. Dazu noch ein Madreds Blutschnitter und du machst 10% des maximalen lebens vom Gegner als magischen Schaden.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 17:17 von Skronox

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
würd dir auch zu ashe, corki und kog raten...cait nicht so da sie auf der top und bot lane (ohne richtigen lane partner der dir gegner von ihr vernhält!) sehr squishi ist...

kog:..alle phasen des spiels stark..nen slow ne gute ulti um weglaufende gegner zu finishen und allgemein jeden mit nen paar hits durch w und madreds down macht. jedoch immer im focus..also probier immer mindestens 1-2 mates vor dir zu haben!

corki:..kein cc was für das team nicht von vorteil ist. kann gut chasen, guten dmg-output, in händen von unerfahrenen spielern fail! die ult ist relativ gut nur blocken sie creeps sowie neutrale monster ab d.h wenn dein gegner nen bisschen ahnung hat wird er immer vor hintern den creeps chilln


ashe:..wie schon gesagt sehr gut fürs team..ne super ult und "2" slows durch q und passiven w ...early und midgame relativ mässig..musst halt übung haben..mit guten farm im end= win fürs team:)
ich find die passive keineswegs schlecht weil ich eigl. immer fb mit der kriege einfach mal durch die erhöhte crit mit w als kombi ist er schon fast down nen flash und paar autohits und dein gegner ist tot^^

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 17:25 von DragonLord1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)