Heyy :) (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also, ich wollte mal fragen, ob man mit den Hunden auch richtig spazieren gehen kann, nicht nur den Sims anklicken und klicken "dort hingehen" und beim Hund hinklicken "dort hingehen". Sondern "mit (Bsp) Rex spazieren gehen dort hin" oder so.
Und gibt es Leinen?
Und was gibt es so an neuen Objekten, oder kennt ihr eine Seite wo diese aufgelistet sind?
Danke schon mal im Vorraus, wäre echt nett wenn ihr mir das beantworten könntet :D

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 12:58 von Simslayla

3 Antworten

Hab mall in einen der Previewviedeos gesehen das die Sim mit den Hunden an der leine spaziert sind. Müsste also gehen.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 13:06 von Twinkle_123

Ja, du kannst den Hund an die Leine nehmen und mit ihm spazieren gehen bzw. wo hingehen. Ob man Leinen kaufen kann, weiß ich nicht, glaube ich aber nicht :)

Zu den neuen Objekten siehe hier:
http://simway.net/die-sims-3-einfach-tierisch/1...

LG Xyria

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 13:38 von Xyria

Vielen Dank euch beiden :D

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 20:07 von Simslayla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)