Vorgänger-Nachfolger? (Arkham City)

Sollte man ARKHAM ASYLUM gepielt haben wenn man sich ARKHAM CITY holt?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 13:16 von Pauley-3323

10 Antworten

Wenn man sich mit dem Batman universum auskennt ist der erste teil nicht zwingend erforderlich, aber ich würde dir trotzdem empfehlen den erstling zu spielen weil der einfach absolut genial ist. Und man gewöhnt sich schon mal an die steuerung und ist so für Arkham City besser vorbereitet.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 13:25 von SolidSword

ja undzwar ist der erste teil sehr wichtig,
Sonst verstehst du fast gar nichts.

ist doch logisch.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 15:58 von DerKleineGamer

was DerKleineGamer sagt ist schwachsinn. du verstehst die story auch ohne den vorgänger (obwohl ich den nur empfehlen kann)

SolidSword hat dafür absolut recht. du solltest dich etwas mit dem batman universum auskennen wenn du wirklich alles verstehen willst. aber es geht auch ohne.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 20:43 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
wenn du Die filme
gesehen hast reicht es eigen. schon aus.
haben aber gar nichts mit den spielen zu tun

@BretHart88 Spielst du das spiel Etwa schon Das du dies bezeugen kannst?

Ich als Spieler müsste es wohl besser wissen.

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 20:57 von DerKleineGamer

ertens spielen es "leider" zwei meiner freunde schon und zweitens ist das meiste worum es in der story geht eh schon bekannt. also brauch man sich nur mal ein paar sekunden nehmen und logisch denken.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 21:03 von BretHart88

Dank dir BretHart88. :)

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 00:48 von SolidSword

gerne. aber für was den?

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 00:58 von BretHart88

Weil du mir absolut recht gegeben hast. :-)

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 01:04 von SolidSword

ist ja auch so :)

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 01:05 von BretHart88

besser is es den ersten teil gezockt zu haben. denn beim 2. hast ja fast alle gadgets von anfang an und in teil ein lernst wie du damit umzugehen hast. und es is auch besser um zu verstehen was joker immer zu batman über teil eins sagt. außerdem is das spiel genial und da muss man dass zocken^^

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 12:15 von cri-breaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)