Quickscope & Hardscope (Crossfire)

Hi erstmal,also ich habe öfters gelesen, dass paar Leute die Worte Quick-und Hardscope verwenden.
Mir ist auch aufgefallen, dass man das nur bei Snipern hört.
Meine Fragen sind:
1.Was bedeuten sie?
2.Was ist der unterschied?
3.Wie macht man Quick-und Hardscope?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 13:21 von MysticAce

13 Antworten

quick- und hardscopen kann man nur mit snipern.

1. quickscope= kurz visieren und dann gleich schiessen. hardscope= lange im visier bleiben und wenn jemand kommt schiessen.

2. steht oben

3. steht auch oben.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 14:57 von impergator96

also wenn man mit ner Sniper Camp, dann ist man Hardscoper.
Cool,das bin ich^^

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 15:24 von MysticAce

Die hardscoper sind die richtigen bobs von crossfire , und cool naja im hardscope kanbst nicht so leicht wenn treffen als im quick scope ! Viel spass beim campen

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 06:12 von ACR-Allrounder

Ja, den hab ich^^
48/2 meine beste K/D in ner Runde mit Sniper^^

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 12:03 von MysticAce

in crossfire sind hardscoper unbeliebt.
aber in anderen spielen wie CoD black ops sind quicksscoper unbeliebt...
also versuch mal einbisschen zu quickscopen.

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 17:22 von impergator96

Ich mache nur Quickscope bei Escape oder Prison!

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 19:14 von MysticAce

Wenn du eine Sniper hast die 2x mal zoomen kan also. auf die rechte maustaste klicken kann.

z.b. m700

1x rechte maustaste(1x zoom) = Quickscope

2x rechte maustaste klicken (2x Zoom) = Hardscope


Hardscoper sind sehr unbeliebt man kann einen Hardscoper seht gut erkennen wen man sehr weit weg ist und dir einen Headshot giebt
(ausgenommen AWM,DSR)
Nach seinem tot wird er (an den meissten fällen) schreiben im Chat
= sch€lß Hardscoper kikt "..."

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 18:32 von shinylugia00

Also wenn mir jmd. mit ner m700 von weitem nen Headshot gibt ist er ein Hardscoper aber wenn er mir mit ner dsr oder awm einen Headshot gibt ist er kein Hardscoper?

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 19:02 von MysticAce

doch schon man kann es ja nicht so erkenen den wer ne awm oder dsr hat der zielt auf körper den macht eh full dmg.

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 10:22 von shinylugia00

ja gut wenn man von einer awm oder dsr einen headshot bekommt dann hardscopt er natürlich auch ,aber die meißten die diese waffe haben zielen auf Körper den wie gesagt macht eh full dmg.

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 10:58 von shinylugia00

Achso,weil ich Spiele nur mit Awm als Hauptwaffe bei CF und mache immer auf Körper.Nur manchmal auf Köpfen von Camper^^

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 11:04 von MysticAce

genau heisst das also wenn ich auf entfernung quickscope mache und dann mit glück kopf treffe bin ich also trotzdem hardscoper .. genau man kann auch gut sein und wenn man mal 1 sekunde lang im scope bleibt um wenigstens zu zielen wird man im spiel auch geflamt xD
oder wie seht ihr das das quickscope rechte+linke maustaste direkt hintereinander ist weis ich .. aber wenn man rechtsklick mach und innerhalb 1 sekunde auf körper zieht und abdrückt ist das dann sofort hardscope?

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 21:16 von pataponfreak

ne ja wie gesagt man kann es nicht so erkennen , den es giebt viele noobs im spiel ,ziele auch immer mit meiner m700 per quickscope auf kopf dann sagen die alle hardscoper und kiken mich , oder ein anderes noob beispiel das nicht zum thema gehört aber , war in alaska gebe 2 leuten goldene headis und den 3. normalen kill also 3th. kill geschaft gleich hies es h4cker kik kik kik h4cker etc. meinte ich habe skill ihr bobs nach 1sec. gleich kik bekommen!

Soi siehtman meistens wie viele bobs es giebt -.-

@pataponfreak wenn du per quickscope auf kopf zielst ist es kein hardscope habe doch gerade erklärt, hardscope ist wenn man mit ner sniper 2x rechte maustaste klikt also den 2 fachen zoom macht !

Antwort #13, 19. Oktober 2011 um 21:29 von shinylugia00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)