Aramis Welt = Wut und Frustland! (Dark Souls)

Ist ja echt doof dort also was ich so gehört hab muss man irgendwo beim boss runterspringen

wo oder was ist der BOSS

damit ich endlich aus diesen drecksbild rauskomme

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 13:24 von gelöschter User

8 Antworten

Der Boss ist hinter der Brücke, wo das Gift Monster drauf ist. Ich bin auch noch nicht draußen, habe grade erst den Shortcut freigeschaltet, aber ich weiß nicht wo der Hebel für die Tür ist. :/

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 13:28 von Shadow_Dragonking

Der Boss ist hinter der Brücke, wo das Gift Monster drauf ist. Ich bin auch noch nicht draußen, habe grade erst den Shortcut freigeschaltet, aber ich weiß nicht wo der Hebel für die Tür ist. :/

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 13:28 von Shadow_Dragonking

ich weiß wie du dich fühlst...hab da gestern auch drin gesteckt und wär beinah ausm fenster gesprungen xD


also ich bin bis zum tor durchgerannt. was am anfang verschlossen war und hab nen großen bogen um die zombies mit den blasen gemacht.

Is ne gute abkürzung erstmal, weiß aber nicht mehr genau wo ich lang gegangen bin. wenn du den erstmal im hof bist wirds einfacher weil man gleich ans lagerfeuer kann.

wenn du vom lagerfeuer in den hof gehst links in nen brunnen da musste runter, den denne durchsuchen und versteckte wände einschlagen, klopf einfach ma überall dran aber die erkennt man meistens. aber vorsicht da sind so ne skelett räder wen de da durch bin is nen großer raum mit noch mehr von den viechern und ein rad, das musste drehn denne geht das tor im norden vom hof aus...denne ab durch das tor und die brücke entlang ...den paar zombies sind da und nen großer ritter...denn in den nebel und an der alten vorbei in die tiefe springen...so..puh

sorry für die rechtschreibfehler musste hinmachen

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 13:34 von Natsuno

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
das wird lustig werden, naja ich probiers mal

danke für die wegbeschreibung

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 14:01 von gelöschter User

Das Wichtigste ist halt der Brunnen um das Tor zur Brücke aufzumachen ab da nur noch geradeaus.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 14:28 von Natsuno

ich bin an der vorbeigesprungen und dann gestorben

zu töten schaff ich die nicht

was soll ich nun machen

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 14:45 von gelöschter User

Oh haste die etwa angesprochen? o_O

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 14:48 von Natsuno

ja hab se dann beim 2 versuch umgenietet

und dann kam video in dem ich runterspringe

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)