Ping Pong Combos (DB Raging Blast 2)

Moin, ich hab schon ein Frage gesehen wo die ganzen Combos drin standen. Aber irgendwie klappen die nicht. Hat jemand die genauen Tastenkombinationen oder weiß jemand wie man die genau macht ?

ich bedanke schonmal.

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 13:29 von -_-loki-loki-_-

8 Antworten

ähm ich kann dir ein paar sagen,ich sag dir mal die einfachsten und kürzesten
vegeta(scouter,ssj1),zarbon,nappa,trunks(ssj1) :
[][][][][]/\()/\/\
son-goku(ssj1),yamchu,ginyu,
bardock,turles,trunks(schwert und ssj1),kuririn:
[][][][][] /\/\()/\/\
kid boo,cell(perfekt,perfekte form,janemba,pikkon,dabura,son goku(nur ssj2 und ssj3):
[][][][][]/\/\ X X /\
hatchiyak,super vegeta und vegeta(ssj2),broly(nur lssj),vegeta majin,majin boo,super trunks:
[][][][][] /\/\X /\/\ X X
trunks(jugendlicher und ssj1) son-gohan erwachsen,pflanzenmann/männer,:
[][][][][] /\/\[]/\/\

/\= dreieck
[]=viereck
()=kreis
X = eben X


es gibt aber auch ganz lange combos mit jedem
zb mit kid boo und den anderen die da hinter stehen:
[][][][][] X ()X /\ /\ /\ /\ [] /\ X /\

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 22:18 von cell-perfekt-1998

cool danke, werde ich gleich mal ausprobieren.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 09:26 von -_-loki-loki-_-

die gehen alle nicht, ich mach sie so wie die da stehen, aber die klappen einfach net. HILFE !

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 14:15 von -_-loki-loki-_-

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
vllt verdrückst du dich ja,aber bei mir funktionieren sehr gut,ich kann auch sehr viele lange aber ich habe auch mit den kurzen angefangen,wir können ja mal zsm zockn und ich gucke was du falsch machst,
aber du weißt doch das das nur im wütende seelemodus geht


ps meine id: WhiteShadow64-

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 06:45 von cell-perfekt-1998

aber man kann die aber auch normal machen ohne wütende seele das hab ich früher schonmal gemacht

:D

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 12:34 von -_-loki-loki-_-

nein die ,,ping pong,, combos gehen nur mit wütende seele,sonst kommt nur das wo sich der hintergrund verfärbt und man oft schlägt und dann den wegschlägt

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 13:42 von cell-perfekt-1998

ja jetzt hab ich auch alle danke danke ^^

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 22:15 von -_-loki-loki-_-

bitte

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 13:12 von cell-perfekt-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)