Kino der toten (Black Ops)

was ist die beste taktik zu zweit

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 13:41 von poloi

3 Antworten

jeder kriegt am anfang 2 fenster und dann macht ihr einfach weiter am besten wenn ihr headseats habt.dann könnt ihr beide bis zur runde machen wo die hunde kommen und dann geht ihr zur mp40 also öffnet alle türen oben;) und dann so weiter und so fort;)

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 13:44 von gamezocker2011

Bis Runde 5 im ersten Raum bleiben, dann bis zur MP-40 freikaufen, einer bewacht dann die Türen Unten und der andere bewacht die Tür zu den ersten beiden Räumen, wenn zuviele Zombies kommen die nächste Tür aufkaufen und dort die Mp5k kaufen.
Wenn dort zuviele kommen, hinter die Bühne, und warten bis man 2500 hat für Juggernogg, dann Strom anmachen.
Jetzt eig. nurnoch Runden laufen, immer den Telporter benutzen und versuchen gute Waffen aus der Kiste zu bekommen.

Der wo nicht so gut ist sollte, immer die Komplette Runde durch das ganze Kino laufen und der andere nur im Hauptraum.
Was auch ganz wichtig ist das ihr euch immer absprecht.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 15:13 von Benny2807

Danke

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 20:47 von poloi

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr