Was jetzt? (Dark Souls)

Hi :D

ich hab grad den Klaffdrachen gekillt und weiß jetzt nicht wo ich weiter soll.
ich habs schon in Schandstadt und in den Katakomben versucht, aber an beiden orten sterbe ich immer ziemlich schnell.
Soll ich mich weiter versuchen durchzukämpfen oder doch wieder zum Finsterwurzgarten und mich der Hydra stellen?
Oder doch ganz wo anders hin?

und wo kann ich hin wenn ich die hydra besiege?

Bin lvl 30^^

Danke schonmal im vorraus.

MfG

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 14:02 von The_Dark_Side

1 Antwort

MMhhh schwierig...ich habe erstmal ein bisschen Seelen gefarmt im Finsterwurzgarten hinter der versiegelten Tür...da bekommste mit nen Trick in nen paar Sekunden locker 7000 Seelen.


Wenn du die Hydra besiegst in am Wasserfall ne Leiter die ganz nach oben führt aber davon würd ich dir abraten...da sind Killerkatzen die dich ruckzuck killn.

also nach der Hydra hab ich mich um den Wolf Sif gekümmert, der is aber auch ziehmlich schwierig.


Von allen würd ich sagen entweder Schandstadt oder Katakomben der Endboss ist in den Katakomben ziehmlich einfach. In den Katakomben musste dich erstmal um die Kapuzen Skelette kümmern ehr du die normalen killen kannst. wen die also nich verrecken wollt immer son Kapuzen Futzi suchen.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 14:21 von Natsuno

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)