Eine frage der Rasse (Skyrim)

Wenn ich ein Magier-Krieger (Zauber uns Schwert) werden will soll ich dann den Dunkelelf, den Kahjit (oder so ähnlich), den Argoner oder den Nord nehmen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 14:07 von gego332

3 Antworten

Es kommt darauf an, was dir wichtiger ist:

Wenn du einen richtigen Klischee-Magierkrieger willst, dann nimm den Dunkelelfen.

Wenn du einen möglichst mächtigen Char haben willst, würde ich dir (nach dem Stand von Oblivion, es kann sich natürlich sehr viel im Balancing ändern) zu einem Bretonen raten, der allerdings in deiner Liste nicht vorkommt.

Und wenn du weder übermächtig noch stereotypisch sein willst, ist es komplett egal, welche Rasse du wählst.

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 15:20 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

also kp,was khajit und argonier mit magie/krieger zu tun haben,die werden eher so zu dieben zugeordnet,daher würd ich eher bretone sagen da der am besten für magie geeignet ist,und kämpfen kann man ja mit jeder rasse.

aber eigentlich spielt die rasse nur am anfang ne größere rolle,haste erstmal alle fähigkeiten hoch geskillt kannste mit jedem zum mächtigen magier-krieger werden

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 15:31 von Soulger118

Du kannst nehmen wen du willst! Es kommt in Skyrim nur auf deine Skillung an! Nehm den, den du am "schönsten" findest

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 16:11 von RedDeadRedemptionGreenhorn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)