welche charactere kommen ? (Super Smash Bros.)

hallo hab ne frage welche charactere kommen mewtu soll lieber zueruckkommen oder der prince of persia soll mal mitmachen welche ideen habt ihr

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 14:38 von supersmashbrosbrawlgamer

21 Antworten

ich möchte mal slippy aus starfox unnd shadow aus sonic die sollen mitmachen!

Antwort #1, 07. November 2011 um 15:33 von janisxx

Garn-Kirby

und Knochen-Bowser währen nice ^^

Antwort #2, 08. November 2011 um 19:37 von SuperSavajin

Also Prince of Persia wird 100% nicht mitmachen, weil es keine NintendoFigur ist ;)
Als Character fände ich es gut,wenn man seinen eigenen Mii erstellen könnte und den mit beliebigen Attacken ausrüsten könnte. Zudem dann noch die Schnelligkeit und Gewicht und Sprung des Miis. Also quasi iwelche Attacken von iwelchen Charakteren nehmen (z.B. Zeldas Feuerbälle, Bowsers Stampfattacke, Lucas' Elekrokugel u.s.w.). Das wäre mal richtig geil, aber auch iwie unfair, weil man dann voll die Ultracharactere hätte =D
Ansonsten wünsche ich mir ein paar der neuen Pokemon aus der 5.Generation für die Pokebälle, 1 Pokemon der 5.Generation als neuen Character (vllt. Zoroark), Knochenbowser oder MiniBowser(also dann mit seinem Pinsel und so), Rosalina, Birdo, BuuHuu will ich unbedingt haben, Midna, Link mit einer Verwandlung zum Wolf wär gei. Ansonsten fällt mir erst mal nichts mehr ein =D

Antwort #3, 11. November 2011 um 22:00 von reggorf

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Du meinst Bowser Junior ^^

Antwort #4, 11. November 2011 um 22:02 von SuperSavajin

Ich kauf mir zwar keine Wii U aber egal XDD:

Daisy
Bowser Jr.
Birdo
Waluigi
Tails
Zoroark

Und alle aus den 3 Vorgängern^^

Antwort #5, 13. November 2011 um 21:16 von SuperWaLuigi2000

Ich kauf den 3DS Teil. (Hab grad gesehen, dass es den auch geben soll.)^^:)

Antwort #6, 15. November 2011 um 21:05 von SuperWaLuigi2000

ich würde mich über espio silver pokemon-trainer mit den drei startern aus schwarz und weiß funky kong jäger und vegeta freuen. die wirds aber eh nicht geben.leider.

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 17:10 von gelöschter User

vegeta genau... xD

der hat da nichts zu suchen.. der ist zu stark ^^

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 21:04 von SuperSavajin

Zu den Pokebällen: Daran müssen sie wirklich arbeiten. Bei Melee war das noch super, aber in Brawl sind die einzigen, die überhaupt was machen die Legendären (naja und wenn man Pech hat auch Plinfa).
Und Latias/Latios kommen VIEL zu oft...

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 13:33 von FrozenNightmare

dragonball gib es auch sehr lange bei Nintendo da sollte man paar rein machen Son Goku und Vegeta und am besten noch ein der böse wie Kid Boo Hoffe dass Mewtu wieder kommt der hat mir gefehlt bei SSBB und der Pokemon Trainier fand ich schrott der läuft am spiel rand hin und her und man setzt dan ein Schiggy ein Bisaknosp oder ein Glurak ein fand ich schwach wenn dann sollte man sich die 3 selber aussuchen von den ganzen Pokemons die es gib anstatt pokebälle in kampf zu verwenden sollten die ein Pokemon spiel raus bringen mit den charakter von Pilz Königreich dass wäre doch mal lustig :D

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 04:32 von Nikkuhaisha

Mehrzahl von Pokemon = Pokemon, und nicht Pokemons.

Und irgendwas von DragonBall wird nie drin vorkommen, bleibt mal n bisschen realistisch.

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 08:53 von FrozenNightmare

ich möchte das cosmo und tails und banjo kazuji

Antwort #12, 06. März 2012 um 12:49 von arnold10

*Kazooie

Und Banjo/Kazooie (ebenso wie Conker) wird es nie geben, da diese zu Rare gehören und Rare von Microsoft gekauft wurde.
Und Cosmo...wth?

Antwort #13, 07. März 2012 um 12:56 von FrozenNightmare

cosmo von sonic x und ich möchte vieleicht shy guy oder worms und noch pacman

Antwort #14, 07. März 2012 um 18:53 von arnold10

wir es dan geben cosmo oder shy guy oder worms oder pacman ja oder nein

Antwort #15, 08. März 2012 um 14:18 von arnold10

Mann woher sollen wir das wissen? xD Es ist bisher so gut wie GAR nix vom Spiel bekannt. Worms hoffentlich nicht (würde nich passen) und Pacman garantiert auch nicht. Dieses Cosmo kenne ich nicht, aber ich denke, dass WENN die noch einen Sonic Charakter dazu nehmen würden, dann eher eine der bekannteren, wie Shadow, Silver, Amy oder Tails. Shy Guy würde es wohl auch nur wenn überhaupt als Helfertrophäe geben, aber bestimmt nicht als richtigen Kämpfer.

Antwort #16, 08. März 2012 um 17:29 von FrozenNightmare

Ich will auch mitmischen:

Lloyd Irving - Tales of Symphonia
Isaac - Golden Sun
Shadow - Sonic
Bowser Jr - Super Mario

und Gott verdammt, gebt mir Mewtu zurück !
Das wars eigentlich von mir aus, realistisch betrachtet sind die Charas sogar möglich, denn Llyod konnte man in Tales of Symphonia auf dem Gamecube zocken, die Fortsetzung gab es nur auf der Wii. Isaac war schon in Brawl ne Helfertrophähe und viele würden sich darüber freuen wenn sie den zocken könnten. Shadow ist gut möglich weil Sonic ein sehr beliebter Charakter in Brawl ist und Bowser Jr ist Bowser Jr, wir Hasslieben ihn einfach alle :P

greetz Sinarion

Antwort #17, 15. Mai 2012 um 08:34 von Sinarion

Ja 'theoretisch' wären Lloyd aus ToS, Isaac + andere aus Golden Sun, Vyse aus Skies of Arcadia, Kalas aus Baten Kaitos und auch die Hauptpersonen aus Xenoblade, Last Story, Pandora's Tower in Ordnung, jedoch in der Praxis sind (fast) alle Schwertkämpfer. Und es wäre beschissen, wenn es zu viele Schwertkämpfer gebe <.<

Es sind jetzt ja auch schon relativ viele (Kirby hat z.B. ja auch eine Attacke mit nem Schwert)

Antwort #18, 15. Mai 2012 um 14:19 von FrozenNightmare

Ja aber das ist eine Attacke. Außerdem muss Isaac ja nicht zwingend auf Schwertattacken aufbauen. Wäre bestimmt auch cool wenn er nur Psynergy benutzen würde, allerdings dürfen die Angriffe dann nicht zu krass ausfallen. Ich hoffe das auf der E3 erste Infos durchsickern werden, denn wenn man weiß was kommt macht die Vorfreude umso mehr Spaß. Außerdem will ich wissen welche Charas spielbar sein werden.

greetz

Antwort #19, 15. Mai 2012 um 18:36 von Sinarion

Yepp, bin auch gespannt, wer alles reinkommt (Zoroark ersetzt wahrscheinlich Lucario), aber mal schauen wer sonst noch so an Newcomern dabei sein wird ^^
Aber ich schätze mal, dass auf der E3 noch nichts kommen wird (oder höchstens ne kurze Ankündigung von den eh bekannten Charas wie Mario & Link z.B.), da die Firma ja erst mit Smash Bros. beginnen wollte, als Kid Ikarus fertig gestellt wurde. Und das ist ja noch nicht so lange her.

Antwort #20, 16. Mai 2012 um 09:35 von FrozenNightmare

Es könnte trotzdem sein das sie schon eine kleine Anmerkung machen was denn neu sein wird, und das schließt bekanntlich auch die neuen Charas mit ein. Zoroark fänd ich schon cool, bin ein Fan von dem Ding. Aber die sollen bloß nicht den Pokemon Trainer (falls sie den übernehmen) mit den Einall Startern vollpacken. Der einzig Gute Aufbau wäre:
Serpifeu - Ersetzt Schiggy
Zwottronin - Ersetzt Bisaknosp
Flambirex - Ersetzt Glurak

Allerdings mag ich die alle nicht wirklich... vllt bringen die ja Magnus als einen neuen Schwertkämpfer mit rein, logisch wäre es ja.

greetz

Antwort #21, 16. Mai 2012 um 13:34 von Sinarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)