Texture Pack! (Minecraft)

Hallo erstmal, emm wenn man Minecraft gekauft hat und so also drinnen ist und spielt:ist doch alles normal?

Wozu braucht man ürgendwelche Mods oder Texture pack,s oder so?


PS:ja dumme fragen aber jmd. muss es mir ja erklären^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 15:17 von gelöschter User

4 Antworten

mods fügen neue sachen ins spiel ein, zb strom, zelte, öl, diamantfaust usw.
texture packs verändern das aussehen von minecraft.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 15:59 von hamsterzocker

mods (Modifikationen) verändern das Spiel, so können die zB zusätzliche Gegner (Mobs) hinzufügen oder neue Items ins Spiel hinzufügen

texture packs verändern die Texturen, also das aussehen von Minecraft

um das alles nutzen zu können wird oft der Minecraft patcher benötigt, falls du HD Texture Packs verwenden willst, benötigst du ebenfalls den Minecraft Patcher

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 16:22 von Link25

Danke für die Antworten emm noch eine sry:wo krige ich diesen Minecraft Patcher also die ganzen texture packs und damit das HD wird? ist das alles schon dabei wenn ich mir das spiel akufe? oder muss ich das noch dazu kaufen? thx für antwort

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hallo OoxROSSiiJAxoO


die meisten mods und Texturepacks findest du über minecraft wiki

sie sind nicht im original enthalten, aber meistens frei verfügbar.


mfg

andy

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 09:59 von mausbiber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)