Eine Frage BITTE beantworten (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also könntent ihr mir einen ganz großen Gefallen tun?
Der wäre:

Ich bin ein totaler Pferdenarr und freu mich schon riesig auf das neue Add-on.
Wäre einer von euch (oder mehrere) so lieb ond listen mir die Pferderassen die es gibt auf (ein Link wäre auch schon super)?

Ich sag schon mal viiiielen Dank im vorraus und hoffe dass mir jemand helfen kann.

Lg Loeffel408

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 15:23 von Loeffel1408

7 Antworten

hier:

http://simsvip.com/?p=1838

Unter "Breeds" und dann "Horses".
Rassennamen sind auf englisch, du kannst sie ja aber googeln(:

LG

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 15:58 von gelöschter User

Es gibt aber glaube ich mehr, als dort aufgelistet sind...in der Demo gabs auch das "Shire Horse" und das ist dort z.B. nicht aufgelistet ;) Generell kommen mir das ein bisschen wenige Rassen vor, auch bei den Hunden...der Shiba Inu ist da gar nicht dabei und den gibt es auch...

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 16:49 von Xyria

Oh sorry, das kann sein. Ist nur die einzige Seite, die ich kenne(:

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 18:15 von gelöschter User

Also es gibt bei der Demo 46 Katzenrassen.
Bei den Hunden 46 kleine und 72 große Rassen.
Bei den Pferden gibt es 30 Rassen wovon 2 aber keine Rassen sondern Farbschläge sind.

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 18:32 von Tilagica

Okay hab nochmal die Demo gestartet.

Es gibt bei den Pferden:

Achal-Tekkiner, American Quarter Horse, American Standardbred, Andalusier, Anglo-Araber, Appaloosa, Araber, Australien Stock Horse, Berber, Britisches Warmblut, Clydesdale, Friese, Gelderländer, Hannoveraner, Holsteiner, Irish Draught, Lipizzaner, Lusitano, Morgan, Mustang, Paint Horse, Salerner, Selle-Francais, Shire Horse, Tinker, Trakehner, Vollblut, Welsh Cob + Palomino & Schecke

Erwarte dir aber nicht zuviel.
Im Prinzip sind sie alle gleich groß, es gibt nur 3 brauchbare Mähnen und nur 1 halbwegs brauchbaren Schweif (da wäre mehr Potential gewesen). Die Ausrüstung ist dürftig und die Sättel sind flach und liegen grausig weit hinten auf.
Aber dafür kann man jedes Pferd mit dem Profi-Modus komplett umfärben. Das einzige was mir fehlte ist ne richtig schöne Fuchsfarbe.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 18:52 von Tilagica

Kein englisches Vollblut? Kein fuchsfarbenes Pferdchen? :((

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 13:59 von Sunnyracer

Doch Vollblut gibts, steht doch in der Liste.
Aber ne schöne Fuchsfarbe gibts nicht - die musste ich mir mühsam zusammenmischen und das Ergebnis war nicht so berauschend.

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 14:25 von Tilagica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)